Seite 1 von 1

Euch gibst ja noch

BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 13:45
von c160servo
Moin,

nach ewigen Zeiten hab ich hier mal wieder reingeschaut und gleich neu registriert, die alte gabs nicht mehr.

Schön, das Oerk noch da ist, auch Martin (im Garten) anscheinend noch. Was ist mit Jörg, Andre, Michael?

Grüsse,

Enno / c160servo

Re: Euch gibst ja noch

BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 23:55
von oerk
Moin Enno,

natürlich gibt's uns noch. Martin ist noch Betreiber des Forums, aber ansonsten deutlich in den Hintergrund getreten. Jörg ist noch regelmäßig in Homberg zu sehen, von daher alles gut. Zu André und Michel habe ich leider seit Jahren keinen Kontakt mehr.

Bei dir alles gut?

Grüße,
Stefan

Re: Euch gibst ja noch

BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 08:58
von c160servo
Ja, alles gut. Viel Arbeit, die Kinder werden größer, man wird alt...

Hab grade ein paar Bilder gefunden und nen Text von H.P. Marschner, werde ich mal einstellen hier. Ist aus 2003, bei ServoMickel in Hannover gemacht.

Re: Euch gibst ja noch

BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 16:19
von c160servo
Mal ne Frage: Wir wurden damals, 2003, vom NDR3 für einen Fernsehbeitrag gefilmt. Leider finde ich den Film nicht mehr, hat den jemand?

Dabei waren Jörg, Martin glaube ich, Mickel, Crazy Chris, Ich und...?

Re: Euch gibst ja noch

BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 18:58
von Massagejens