Seite 1 von 1

Update Rufus-Race.de

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 12:22
von Rufus
Moin,

hab die Navigation auf meiner Seite geändert...der oberste Reiter is jetzt für's Handy besser...hoffe ich :embarrased:

Teste mal bitte... was noch :poo: ???...Bescheid bitte

http://www.rufus-race.de/

Re: Update Rufus-Race.de

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 12:33
von oerk
Laaaft!

Also, dafür dass es mit einem Baukasten gemacht ist, super!

Re: Update Rufus-Race.de

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 12:43
von Rufus
Danke für die Blumen...geht echt einfach mit Baukasten...nach ner gewissen Einübungsphase

Re: Update Rufus-Race.de

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 13:43
von Rufus
Hab die Bilder von den letzten beiden Treffen drin...Januar und Sommer 2017 in Homberg...die sind aber alle schon bekannt, da die meisten von Lubomir sind.


http://www.rufus-race.de/treffen/

..hab auch noch die Seite mit den vorderen Kugellagern erweitert...

http://www.rufus-race.de/spezial/kugellager-132-vorne/

...da is auch die Entdeckung mit den weißen 132er Achsschenkel dabei....die ich zuvor nie verbauen wollte :embarrased: