Seite 1 von 1

( Erledigt ) Kleinteile Servo 140 gesucht

Verfasst: Mi 15. Sep 2021, 18:46
von Servus
Liebe Servoleute,

ich suche folgende Teile, wissend, dass die jeder gut gebrauchen kann:

3 schwarze V1 Achsschenkel (NichtHindi), bei genietet sicherheitshalber 4, gerne mit kleinen Schräubchen dazu.
1 sog. Stufenmagnet ( Entschuldigt; Korrektur: ich meinte Stufengewicht )


Stelle mir so 13 Euro vor incl. einfachem Briefversand.

Gerne PN

Gruß aus Hessen

Euer
Servus

Re: Kleinteile Servo 140 gesucht

Verfasst: Do 16. Sep 2021, 09:46
von lubomir
bei heisse reifen gibts sowas nicht?

Re: Kleinteile Servo 140 gesucht

Verfasst: Do 16. Sep 2021, 12:01
von Commander
Was soll denn ein Stufenmagnet sein? Meinst Du das vordere Gewicht für Mabuchi Chassies? Achsschenkel gibt es in rechts und links (https://www.heisse-reifen.com/492035/2_ ... ar_-_repro)+(https://www.heisse-reifen.com/492108/4_ ... 140_ver_20) bei Lolli zu erwerben.
Gruß Armin

Re: Kleinteile Servo 140 gesucht

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 16:44
von Servus
Danke für die Rückmeldung,

da habe ich wohl mit meiner Falschbenennung des Stufengewichts gleich zur ebensolchen Benennung der Führungshaken verleitet....

Leider gibt es keine neuen schwarzen Achsschenkel im Handel. Da wäre vielleicht eine REPRO gewünscht hier in der Servogemeinde.