Ersatzteil Shop wieder geöffnet

Alles zur Carrera Servo 160
Antworten
cawald19
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 12:29

Ersatzteil Shop wieder geöffnet

Beitrag von cawald19 »

Hallo Servo 160 Fans,

mein kleiner Ersatzteilshop ist wieder geöffnet und unter

https://www.servo160-cawald.de

erreichbar.

Viel Spaß beim Stöbern

Hans-Peter

Benutzeravatar
slot68
Beiträge: 115
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 20:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Ersatzteil Shop wieder geöffnet

Beitrag von slot68 »

Moin

Hatte die Ehre war alles Super,kann ich nur weiter empfehlen.

Torsten
Dateianhänge
4E166025-441B-403E-BD55-576109907CED.jpeg

Alex78
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jun 2019, 18:21

Re: Ersatzteil Shop wieder geöffnet

Beitrag von Alex78 »

Auch mich hat Peter sehr gut beraten und mir als Neuling ein absolut geniales Konvolut für den Anfang zusammengestellt,zu einem Top Preis.

cawald19
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 12:29

Re: Ersatzteil Shop wieder geöffnet

Beitrag von cawald19 »

Danke für das positive Feedback :danke:

Habe jetzt auch weitere Infos zur Servo160 und ein paar Inspektionshilfen für die Autos hinzugefügt (Menupunkt: Die Werkstatt).

Bin gerade dabei einen Streckenplaner zu programmieren. Der bekannte Slotman wird ja leider nicht mehr unterstützt und die Sonderschienen sind darin nicht abbildbar - kann aber noch einige Zeit dauern.

Weiterhin schnelle Runden

Euer
Hans-Peter (cawald19)

Antworten