Seite 1 von 2

Ooops, I did it again...

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 20:42
von seal
Ich konnte es einfach nicht lassen ;) Hab' schon wieder Chassis zersägt...

Nach verlängertem S'cool-Bus:
s_cool-bus1.jpg
verlängertem Ghostbusters:
Ghostbusters_1.jpg
gekürztem Hotrod-Ford:
Ford_Hotrod1.jpg
hab ich wieder ein Chassis gekürzt:

zersägt und gekürzt:
Chassis_kurz1.jpg
zusammengeklebt:
Chassis_kurz2.jpg
und Schleifer an die Länge angepasst:
Chassis_kurz3.jpg
Fährt super - besser noch als der Hotrod-Ford.

@Lubomir: Gibt's beim Wintertreffen eigentlich wieder 'nen Schönheitswettbewerb? :D Dann müsst ihr auf die Karosse noch warten.... 8-)

Gruß
Dietmar

Re: Ooops, I did it again...

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 01:08
von lubomir
Hi, weiss nicht, möglicherweise schon.
Bin noch auf der Suche nach Inspiration fürs Programm.
Evtl. müssen die ersten 2 Sieger nach der Kür noch ein Rennen ausfahren?

Gruß Michi

Re: Ooops, I did it again...

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 06:42
von seal
Ok, können wir machen, aber wie soll ich denn dann mit meinem 160er gegen Rufus auf der 132er fahren??? :D

Re: Ooops, I did it again...

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 09:57
von Rufus
seal hat geschrieben:Ok, können wir machen, aber wie soll ich denn dann mit meinem 160er gegen Rufus auf der 132er fahren??? :D

...da findet sich sicher eine Lösung :roll: ...muß ja auch nicht gegeneinander
gefahren werden.
Hat ja beim ersten Concours d´Elegance auch gefunzt...

Is auch noch nicht ganz sicher ob ich auf's W-Treffen kommen kann...abwarten :cry:

..hab auch noch keine genaue Idee ;)
ja..schone Scheisse...aber alles wird gut.
ja..schone Scheisse...aber alles wird gut.

Re: Ooops, I did it again...

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 20:37
von Rufus
Sieht sehr gut aus :idea: Hab die letzten Chassis mit sehr dünnflüssigem Sekundenkl.und
dem Füller gemacht...durch den dünnen Kleber mußte das mehrmals
wiederholen..hält auch Bombe...vermute sogar besser.
seal hat geschrieben:@Lubomir: Gibt's beim Wintertreffen eigentlich wieder 'nen Schönheitswettbewerb? :D Dann müsst ihr auf die Karosse noch warten.... 8-)
Nö...was?...nöö...gibt gar kein Tunier ;) ...zeigen...zeigen...zeigen :P

Gruß,Sven

Re: Ooops, I did it again...

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 15:18
von seal
Na, da es ja beim Treffen doch keinen Schönheitswettbewerb geben wird :crying:....
Aber nach Rufus letztem ultratiefgelegtem Streich hätten wir ja sowieso schon wieder alle verloren... der sieht einfach unglaublich aus...

Also zeig ich den verkürzten Wagen doch hier und jetzt:

Ein 1949er Mercury mit Anhänger:
Mercury1.jpg
Mercury2.jpg
Mercury3.jpg
Gruß
Dietmar

Re: Ooops, I did it again...

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 15:37
von oerk
Superg...! Sieht saustark aus!

Wie fährt sich der Hänger? In Wagenfarbe müsst er noch sein, dann wärs perfekt!

Re: Ooops, I did it again...

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 15:48
von Rufus
Awa echt...saugudd...hübsch wie'n feuchter Traum...Goil. :love:

Damit stellst du den Barracuda doch in den Schatten...132er is ja einfacher zu bauen (Toleranzen)

Hier passen die Radläufe perfekt...und der Hänger ...Megageil.

Der Barracude wäre aber eh nicht am Start, hab doch da noch was hier...was total beklopptes...ganz bekloppt...hä,hä...bringe mit :evil:

...deine 160er Kisten sind der Knaller. :prost:

Re: Ooops, I did it again...

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 16:38
von Lollipop_007
seal hat geschrieben:Na, da es ja beim Treffen doch keinen Schönheitswettbewerb geben wird :crying:....
Aber nach Rufus letztem ultratiefgelegtem Streich hätten wir ja sowieso schon wieder alle verloren... der sieht einfach unglaublich aus...

Also zeig ich den verkürzten Wagen doch hier und jetzt:

Ein 1949er Mercury mit Anhänger:
Mercury1.jpg
Mercury2.jpg
Mercury3.jpg
Gruß
Dietmar
Goil
:banana: :anbeten: :banana:
Mensch und bei mir sieht es im Moment ziemlich wüßt aus, bin meine Köfferchen neu am sortieren. Endlich mal, wollte nicht schon wieder die ganzen Eisdosen mitnehmen. :driver:

Re: Ooops, I did it again...

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 18:27
von seal
oerk hat geschrieben:Superg...! Sieht saustark aus!

Wie fährt sich der Hänger? In Wagenfarbe müsst er noch sein, dann wärs perfekt!
Fährt sich sehr gut, da der Hänger sehr leicht ist. Bei hohen Geschwindigkeiten schlingert er etwas - vielleicht zu leicht?

Mit der Wagenfarbe stimmt, aber die Karosse war in der Farbe und für den Hänger hatte ich die unteren vier zur Auswahl:
Anhänger.jpg
Allerdings waren die fertig lackierten dann doch zu schmal und mickrig ...

Also hab' ich aus zwei unlackierten einen breiteren hergestellt. Geklebt, gespachtelt, geschliffen. Neue Achshalterung für größere Achse drunter... Die Wagenfarbe zu treffen wäre sehr schwierig geworden, da hab' ich lieber Metallic-Schwarz genommen.

Aber vielleicht bau ich ja auch noch den hier um, der ist wenigstens schwarz (wenn auch matt):
Mercury schwarz.jpg