Bitte melde dich...

Alles zur Carrera Servo 160

Bitte melde dich...

Beitragvon seal » So 15. Dez 2013, 15:20

Ein neues Servo-Muscle-Car ist entstanden:
Mustang rot 1.jpg

Mustang rot 2.jpg


Aber der kleine ist ganz traurig :cry:

Hatte er sich doch gefreut, dass er nach dem trostlosen Dasein im Internet-Verkaufs-Lager für Slotcars endlich zusammen mit seinem Bruder bei der Umbauschmiede eines gewissen R.O.B.B.E. (Name von der Redaktion geändert) zu einem Servo-Auto getunt wurde - und dann macht sich sein Bruder einfach aus dem Staub.

Dort wo er mal stand, ist nur eine dunkle Lücke geblieben...
Mustang rot 3.jpg


Dabei würde er doch so gerne ein paar Runden zusammen auf der Bahn drehen...

Falls also irgendjemand den Aufenthaltsort des Bruders kennt - bitte melde dich! Oder kommt zusammen nach Homberg, damit die Brüder dort wenigstens einmal gegeneinander fahren können. :)

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Beam my up, Scotty

Beitragvon Rufus » Mo 16. Dez 2013, 10:25

......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!

Musste dein Posting zweimal lesen...und dachte danach:
"Da drehen nicht nur die Reifen durch" :P

Aber nun fühle ich mit dir...und dafür gibt's eine überraschend schöne einfache Erklärung für alle Mitlesenden! :roll:

Zu meiner Freude ist sein Bruder im Saarland gelandet.

Weihnachten.JPG
Bruder Mustang (1971-73)


Goilgoilgoil :D ...tiefster Kniefall...Dankeschön Mister Seal.
...hoffe Du hast Bilder von Vorne...den von hinten wirst du ihn öfter sehen :mrgreen:

...do binisch erschdmol platt :oops:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Beam my up, Scotty

Beitragvon seal » Mo 16. Dez 2013, 18:34

Rufus hat geschrieben:Zu meiner Freude ist sein Bruder im Saarland gelandet.


Da bin ich ja beruhigt ;) Dann hat er ja ein gutes neues Zuhause gefunden mit vielen großen Brüdern, die auf ihn aufpassen können... :D
Rufus hat geschrieben:Goilgoilgoil :D ...tiefster Kniefall...Dankeschön Mister Seal.

Bitte, gerne!
Rufus hat geschrieben:...hoffe Du hast Bilder von Vorne...den von hinten wirst du ihn öfter sehen :mrgreen:

Von vorne:
Mustang rot gruen 1.jpg

von hinten:
Mustang rot gruen 2.jpg

von oben:
Mustang rot gruen 3.jpg

Hab' noch ein paar.... 8-)

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Bitte melde dich...

Beitragvon Massagejens » Mo 16. Dez 2013, 23:30

Chic chic..

Die zwei Brüder :D

vermisse irgenwie ein "daumenhochzeichen" :P
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast