Servo 160 Hindernisadapter und Impulsschiene

Alles zur Carrera Servo 160

Servo 160 Hindernisadapter und Impulsschiene

Beitragvon tak5 » So 29. Dez 2013, 14:14

Hallo,
habe über zwei sep. Anschlusstücke meine beiden Hindernisfahrzeuge einzeln regelbar angeschlossen, Schleifer einmal beide linksbündig einmal beide rechts. Funktioniert aber nicht 100%ig, da ein Fahrzeug trotzdem immer etwas mitgeregelt wird. Funktioniert aber trotzdem besser als über einen Adapter.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Rundenzählung über die Impulsschiene nicht mehr richtig funktioniert. Bei einem Hindernisfahrzeug werden Runden ohne Regel gezählt, sobald ein normales Fahrzeug auf der Ban ist.

Woran könnte es liegen?

Gruß

Andreas
tak5
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:47

Re: Servo 160 Hindernisadapter und Impulsschiene

Beitragvon oerk » Mo 30. Dez 2013, 01:37

Hallo Andreas,

Original-Impulsschiene und Original-Ründenzähler? Die zweite Schleiferstellung für Hindernisfahrzeuge wurde von Carrera nie beworben, die haben mit Sicherheit auch nie in Erwägung gezogen, dass das jemand probieren wird. Darum wundert mich nicht, dass dieser Sonderfall zu Problemen führt.

Gruß,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4260
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast