Servo 160 Hindernisadapter und Impulsschiene

Alles zur Carrera Servo 160
Antworten
tak5
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:47

Servo 160 Hindernisadapter und Impulsschiene

Beitrag von tak5 »

Hallo,
habe über zwei sep. Anschlusstücke meine beiden Hindernisfahrzeuge einzeln regelbar angeschlossen, Schleifer einmal beide linksbündig einmal beide rechts. Funktioniert aber nicht 100%ig, da ein Fahrzeug trotzdem immer etwas mitgeregelt wird. Funktioniert aber trotzdem besser als über einen Adapter.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Rundenzählung über die Impulsschiene nicht mehr richtig funktioniert. Bei einem Hindernisfahrzeug werden Runden ohne Regel gezählt, sobald ein normales Fahrzeug auf der Ban ist.

Woran könnte es liegen?

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Servo 160 Hindernisadapter und Impulsschiene

Beitrag von oerk »

Hallo Andreas,

Original-Impulsschiene und Original-Ründenzähler? Die zweite Schleiferstellung für Hindernisfahrzeuge wurde von Carrera nie beworben, die haben mit Sicherheit auch nie in Erwägung gezogen, dass das jemand probieren wird. Darum wundert mich nicht, dass dieser Sonderfall zu Problemen führt.

Gruß,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten