Seite 1 von 1

Servo 160 Hindernisadapter und Impulsschiene

Verfasst: So 29. Dez 2013, 14:14
von tak5
Hallo,
habe über zwei sep. Anschlusstücke meine beiden Hindernisfahrzeuge einzeln regelbar angeschlossen, Schleifer einmal beide linksbündig einmal beide rechts. Funktioniert aber nicht 100%ig, da ein Fahrzeug trotzdem immer etwas mitgeregelt wird. Funktioniert aber trotzdem besser als über einen Adapter.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Rundenzählung über die Impulsschiene nicht mehr richtig funktioniert. Bei einem Hindernisfahrzeug werden Runden ohne Regel gezählt, sobald ein normales Fahrzeug auf der Ban ist.

Woran könnte es liegen?

Gruß

Andreas

Re: Servo 160 Hindernisadapter und Impulsschiene

Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 01:37
von oerk
Hallo Andreas,

Original-Impulsschiene und Original-Ründenzähler? Die zweite Schleiferstellung für Hindernisfahrzeuge wurde von Carrera nie beworben, die haben mit Sicherheit auch nie in Erwägung gezogen, dass das jemand probieren wird. Darum wundert mich nicht, dass dieser Sonderfall zu Problemen führt.

Gruß,
Stefan