Seite 1 von 1

Bahn ist fertig

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 20:41
von tak5
image.jpg
image.jpg


Hier mal Bilder meiner ersten 160ger Bahn. Lässt sich schön flüssig und schnell fahren.

Leider gibt es etliche Fehlmessungen beim Rundenzählen und Zeitmessen. Jedes Auto ist da anders, mal wird gar nicht registriert, mal beide Spuren gleichzeitig.

Habe mich dann doch für die Carrera Tankstelle, Tribüne und Turm, sowie Figuren entschieden. Die Faller Tribüne ( ganz hinten) ist schön, aber doch etwas zu klein.

Gruß
Andreas

Re: Bahn ist fertig

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 21:38
von erik
Sieht spitze aus!!

Noch einer mit schmalen Leitern...


Lg

Erik

Re: .. habe färdisch

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 21:48
von Rufus
???...du fährst also mit Magneten :D

Würde die Bahn rumdrehen... ;)

..sorum :P
eriks Bahn.jpg

Bahn erik.jpg


...will fahren :roll: Klasse !

grüße, Rufus

Re: Bahn ist fertig

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 22:29
von Lollipop_007
:D :D :D :D :D

Klasse, gefällt mir richtig gut

Re: Bahn ist fertig

BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 01:10
von oerk
Ja, sieht echt gut aus. Kompliment!

Re: Bahn ist fertig

BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 10:28
von Customizer
da möcht ich gleich losfahren... :D