Reifenstapel Servo 160 ( Archiv-ID: 2759, Servokurt )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Reifenstapel Servo 160 ( Archiv-ID: 2759, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo miteinander,habe heute nacht mal kurz in meiner kummerkiste nach reifen für Reifenstapel gesucht und diese hier gefunden. würden die euch gefallen, dann versuche ich mal mein glück mit der HerstellungGrüeß Kurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Reifenstapel Servo 160 ( Archiv-ID: 2775, Bronko )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Bronko
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Gut wärs natürlich, wenn die Reifen kein Profil hätten und vielleicht vier Übereinander wären und einen etwas größeren Radius wäre vielleicht auch nicht von Nachteil.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Reifenstapel Servo 160 ( Archiv-ID: 2772, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Hallo miteinander,
»habe heute nacht mal kurz in meiner kummerkiste nach reifen für Reifenstapel gesucht und diese hier gefunden.
»würden die euch gefallen, dann versuche ich mal mein glück mit der Herstellung
»Grüeß
»Kurt tolle idee, aber ein wenig klobig. gibts noch alternativen?Andre

Gesperrt