Slotman 6.0.8 Bahnteilebibliothek ( Archiv-ID: 2773, newcomer )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Slotman 6.0.8 Bahnteilebibliothek ( Archiv-ID: 2773, newcomer )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: newcomer
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160HalloIch bastel seit einigen Monaten an meiner neuen,alten Bahn, die ich aufbauen konnte, nachdem ich den Keller ausgeräumt hatte. Da nun so weit eigentlich alles ganz gut läuft, wenn auch die Autos manchmal noch spinnen, wollte ich den Slotman per PC einbinden um eben einige elektronische Analysen des Rennens zu haben. Leider gibt es für den Slotman 6.0.8 keine aktuelle Streckteilebibliothek mehr, weil diese Version nicht mehr überarbeitet wird. Besitzt jemden von Euch noch diese alte Bibliothek, das ich meine Strecke auch in den Slotman einbinden kann??GrußBewcomer

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Slotman 6.0.8 Bahnteilebibliothek ( Archiv-ID: 2774, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Für den Slotman 6.0.8 gab es nie eine Servo160-Bahnteilebibliothek, sondern nur eine für spurgebunden. Die kannst du hier herunterladen:http://www.wolff-boenisch.de/hobby/slot ... .htmlWeils da keine gegeben hat, habe ich eine gemacht, die funktioniert aber erst mit Slotman 10.x und kann hier gedownloadet werden:http://www.slotcarmanager.de/d/dl_sts_d.html(ganz unten auf der Seite)Du kannst aber Slotman 6.0.8 und die aktuelle 10er Version problemlos parallel installieren, in unterschiedlichen Verzeichnissen. Die beiden Programme kommen sich nicht ins Gehege.Alternativ kannst du natürlich auch die alte spurgebundene Library für den 6.0.8er nach Servo überarbeiten.

Gesperrt