Tankfunktion /....

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Tankfunktion /....

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Ronny
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Gemeinde

Habe mir jetzt doch überlegt eine Tankfunktion zu machen...

Würde aber nur eine Spur machen und nicht 2. Also dachte ich mir ich besorg mit einfach vom transpo die abzweigungen von der doppelschiene auf die einzelne.
dann mit dem ausbauset für die einzelne strecke einfach der 2 spurigen nebenher und dann wieder einleiten.

hat den sinn das immer nur einer in die "box" fahren kann und der nervenkitzel dann umso höher ist wenn man in der box steht und der andere sich schon nähert :-)

wäre eigentlich so machbar oder?

hat da schon mal wer drüber nachgedacht? vorteile -> nachteile?

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Nervenkitzel oder unsportlich

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 18163
Ursprünglich gepostet von: Heino
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Kann dich maximal die Punkte kosten. :-)
(siehe Alonso)

Gesperrt