zum Servo-Treffen Essenvorschläge ( Archiv-ID: 2719, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

zum Servo-Treffen Essenvorschläge ( Archiv-ID: 2719, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Sonntag : Rubrik: servo160
»Steak, Kottelet oder Schnitzel, mit diversen Beilagen, für alles bin ich offen. der Rest wird eingepackt und in Tüten umgehängt für die Heimreise, dann brauche ich nicht so viel aufräumen
»Hallo Martin, dann fange ich mal an:
»Am Freitag nacht (weil mann nicht weiß wer schon da ist) nur was kaltes Brötchen, Wurst Käse ect.
»Samstag Mittag:
»wie wäre es mit was feurigem wie Chili con carne mit Reis? und wenn nötig Salat zum abkühlen danach. Mann könnet auch die Strecke garnieren (großes Hindernissrennen)
»Samstag Abend:
» wenn das Wetter mitspielt könnte eine Grillfete ganz lustig werden.
»Wenn das Wetter nicht mag für jeden ein oder zwei Hühnerbein und schon können Max und Moritz wieder Unfug anstellen oder über die Piste flitzen
»Sonntag :
»Steak, Kottelet oder Schnitzel, mit diversen Beilagen, für alles bin ich offen. der Rest wird eingepackt und in Tüten umgehängt für die Heimreise, dann brauche ich nicht so viel aufräumen
»grüße
»Kurtalso ich finde die vorschläge klasse. da jetzt alle anmeldungen vorliegen sollten, können wir theoretisch auch mit der planung solcher dinge beginnen. ich finde, jeder teilnhemer sollte einen kleinen organisatorischen beitrag übernehmen.@martin: gibts eine liste ö.ä. ?@kurt: kostenumlage, getränke, utensilien-bedarf?Andre

Gesperrt