'Drake'-BMW? ( Archiv-ID: 2747, Alexander )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

'Drake'-BMW? ( Archiv-ID: 2747, Alexander )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Alexander
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
vom ForenMaster nachbearbeitet; bitte keine Gänsefüsschen im titel benutzen, da stolpert die Software ;-) Rubrik: servo160Hallo,habe diesen BMW in einer Grundpackung gefunden und weiss jetzt nicht, ob das Design orginal ist oder die Decals selber aufgebracht wurden, sieht jedenfalls so aus. Die BlinkLED habe ich eingebaut, eigentlich war das Loch wohl mit einem Seejungfraudecal ueberdeckt. Kennt diese Ausfuehrung jemand? Auf Chris seiner Seite konnte ich nichts darueber finden.GrussAlexanderP.S.: Sorry, Bild ist ein wenig gross geraten.vom ForenMaster nachbearbeitet; bitte keine Gänsefüsschen im titel benutzen, da stolpert die Software ;-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: sieht selbstgestrickt aus (n/t) ( Archiv-ID: 2748, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160

Gesperrt