Chat: bugs & update ( Archiv-ID: 2680, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Chat: bugs & update ( Archiv-ID: 2680, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo Servo-Chatter,der Chat sollte wieder ordnungsgemäß funktionieren. Falls noch Bugs auftauchen, was mich nach diesem herzchirurgischem Eingriff in den Quellcode nicht wundern würde, werden wir das ja bald wissen ;-)Jetzt sollten auch folgende Befehle funktionieren::stopp-----hält den chat zum bequemen (Nach)Lesen an (Page-Reload deaktiviert! wird angezeigt):start------hebt den :stopp-Befehl wieder auf:check----schmeißt alle Chatleichen raus, die länger als 5 Minuten inaktiv waren und keine Session mehr haben (macht sich erst nach dem Auto-Reload der User-Anzeige bemerkbar (ca. 1-9 Sekunden)):lastlog---zeigt das letzte Chat-Protokoll an, sofern vorhandenhave fun.Andre

Gesperrt