erfreuliches zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 2681, Martin(FM) )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

erfreuliches zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 2681, Martin(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Martin(FM)
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160die Anmeldungen kommen im Moment so fleissig, das ich bereits darüber nachdenke zum Beginn der Woche die Reservierung zu bestätigen ...derzeit sind es 14 Anmeldungen, die mich (mit 2 Ausnahmen) per Mail oder Anmeldeformular erreicht haben;Allen, ausser einem neuen interessierten Poster aus dem 140er-Forum sind die Bankdaten für die Anmelde"gebühr" zugegangen und ich konnte auch bereits die ersten Zahlungseingänge feststellen;meine anfänglichen Bauchschmerzen bezüglich fehlendem Interesse machen langsam einem vorsichtigen Optimismus Platz, weiter so, Leute, so macht es Spaß;Ich hoffe, das nun auch die Geldeingänge mit ähnlich schnellem Tempo vonstatten gehen werden, dann kann dem Wochenende nichts mehr im Wege stehen;Ab sofort werden Vorschläge entgegen genommen, wie unser Treffen "an die große Glocke gehängt" werden kann; über Versteigerung einzelner Teilnehmerplätze bei ebay und ähnlichem denke ich bereits nach ...Ich freue mich darauf, euch kennenlernen zu dürfen; die nächsten Sevo-Freaks treffe ich ja bereits am kommenden Wochenende beim Norddeutschen Servo140 - Wochenende in Hamburg ...slotfreie Grüße sendet EuchMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: erfreuliches zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 2682, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo Martin,was passiert denn da? Und wo in Hamburg?GrüsseEnnobereits am kommenden Wochenende beim Norddeutschen Servo140 - Wochenende in Hamburg ...
»slotfreie Grüße sendet Euch
»Martin

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: erfreuliches zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 2683, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
iste ien 140er-Rennen, Freitag abend bis Sonntag abend .... Rubrik: servo160keine ahnung wieviel Leute ...
»Hallo Martin,
»was passiert denn da? Und wo in Hamburg?
»Grüsse
»Enno
»bereits am kommenden Wochenende beim Norddeutschen Servo140 - Wochenende in Hamburg ...
»>slotfreie Grüße sendet Euch
»>Martinhi enno,iste ien 140er-Rennen, Freitag abend bis Sonntag abend ....keine ahnung wieviel Leute ...axel hat das drüben im 140er gepostet, ich habe mich daraufhin per mail angemeldet ...werde am Sonntag nachmittag dort sein ...das wo habe ich drüben, kann ich dir aber heute abend im chat mehr zu sagen, ...GrußMartin

Gesperrt