zum Thema: SERVO-Treffen 2004 ( Archiv-ID: 2612, Martin(FM) )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

zum Thema: SERVO-Treffen 2004 ( Archiv-ID: 2612, Martin(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Martin(FM)
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
österliche Grüße in die Runde Rubrik: servo160sendetich hatte, vor inzwischen knapp 2 Wochen die Daten für das erste große Treffen veröffentlicht ... in meinem Posting, wie auch in der Mail, an die Leute, die bereits vorher per Umfrageformular ihr Interesse bekundet hatten, hatte ich darum gebeten, das ich möglichst schnell zumindest in Form einer Tendenz "Bescheid bekämme";In den Foren im den Forenköpfen habe ich einen Counter installiert, der anzeigt, das in spätestens 17 Tagen die Reservierungsbestätigung fällig ist; Eine Absage ab diesem Zeitpunkt würde für mich entsprechende Kosten mit sich bringen, die ich mir -ehrlich gesagt- nicht leisten kann;das hat für mich zur Folge, das ich bis zu diesem Zeitpunkt minimum 10 Anmeldungen haben möchte, sonst müsste ich die Veranstaltung canceln ...bisher habe ich -inclusive meiner Person- 6 Anmeldungen, wobei ich dazu im Moment auch Postings zähle, die besagen, das die Anmeldung per Mail noch käme, oder Mails, die mir Unterstützung anbieten ...Wirkliche klare Anmeldungen liegen mir im Moment lediglich 3(plus meinerEiner) vor ...Seid so lieb, fühlt Euch alle noch einmal angesprochen, die ihr bisher zu diesem Thema mal Interesse bekundet habt, und sagt mir möglichst schnell bescheid, auch, wenn ihr keine Zeit, Interesse, etc. habt ...Das Treffen will ich vor allem für die Forenbenutzer veranstalten, es dann noch durch andere aus der servo-gemeinde "aufzufüllen" via ebay, oder Mails an andere Sitebetreiber ist dann sicherlich nicht so das Problem (glaube, meine, hoffe ich zumindest ...), aber ich will zumindest eine "Grundbelegung" durch Forianer haben ... den für EUCH mache ich in aller erster Linie mir diese Arbeit ...seid also bitte mal so lieb, sagt mir via Mail an servo-treffen@servo-forum.de bescheid, wie es bei euch aussieht ...österliche Grüße in die RundesendetMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Neues zum Thema: SERVO-Treffen 2004 ( Archiv-ID: 2616, Martin(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Martin(FM)
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
und 4 Postings mit Quasi-Anmeldungen, die dann doch bitte auch schnellstmöglich per mail Rubrik: servo160oder besser per -jetzt auch onlnie befindlichem- ( Archiv-ID: http://pu.parsimony.net/user116/Anmeldeformular ) Anmeldeformular;Danke :-)auf euch ist eben doch Verlass ...trotz relativer Flaute in den Foren bekam ich doch einige Mails zu diesem Postingund im 140er wurde mir ja auch fleissig geantwortet ...Ich habe mich nun entschlossen zur besseren Planungssicherheit eine "Anmeldegebühr" in Höhe von 10,00 Euro zu erheben,die bei einer Absage eines einzelnen Teilnehmers oder (ich will es nicht hoffen)der gesammten Veranstaltung erst nach Deckung der Stornokosten rückbezahlt wird ...wenn ich mir den jetzigen Stand ansehe, dann bin ich bei 6 verbindlichen Anmeldungen per Mailund 4 Postings mit Quasi-Anmeldungen, die dann doch bitte auch schnellstmöglich per mailoder besser per -jetzt auch onlnie befindlichem- Anmeldeformular;Ich werde dann per Mail meine Bankverbindungen übermitteln und bitte um Überweisung der Anmeldegebühr ...Ich danke Euch recht herzlich für euer Zulesen und eure aufmunternden Worte ... ist es doch bei der Planung dieser Veranstaltung doch noch ein bischen anders als beim Rennen von Axel in den eigenen vier Wänden ;-)Grüße

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Neues zum Thema: SERVO-Treffen 2004 ( Archiv-ID: 2617, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Danke :-) Rubrik: servo160
»auf euch ist eben doch Verlass ...Hallo Martin,im 140er-Bereich scheint es ja wesentlich mehr Zulauf zum Treffen zu geben als hier! Schande über uns ;-)Und noch schlimmer: Schande über mich.Ich bin leider im Moment nicht in der Lage zu sagen, ob ich in Homberg übernachten kann/will. Das ist eben nicht so meine Sache, hast du vielleicht ja auch schon an unseren ersten beiden Treffen in Hannover gemerkt. Irgendwann abends/nachts wird der Drang ins heimische Bett zu Frau und Kind eben doch sehr stark ;-). Ich würde aber auf jeden Fall mal einen Tag lang dabei sein (und dann eben nachts nach Hause düsen), ich würde, wenn ich das mit Michael organisiert kriege, ihn dann auch mitbringen und dann wieder mit in den Norden nehmen. Ich hoffe hier auf dein Verständnis (es kann aber auch passieren, dass ich doch übernachte ;-), mal schauen). Auf jeden Fall kannst du mich nicht fest für 2 1/2 Tage einplanen, ich werde aber natürlich meinen Beitrag bezahlen. Mail mir doch einfach mal deine Bankverbindung.Viele Grüsse und vielen Dank für deine bisherige tolle Arbeit im und ums Forum und die organisation des "internationalen" Servo-Treffens ( Es sollen ja auch Leute aus Bayern dabei sein ;-)Enno>Danke :-)
»auf euch ist eben doch Verlass ...
»trotz relativer Flaute in den Foren bekam ich doch einige Mails zu diesem Posting
»und im 140er wurde mir ja auch fleissig geantwortet ...
»Ich habe mich nun entschlossen zur besseren Planungssicherheit eine "Anmeldegebühr" in Höhe von 10,00 Euro zu erheben,
»die bei einer Absage eines einzelnen Teilnehmers oder (ich will es nicht hoffen)
»der gesammten Veranstaltung erst nach Deckung der Stornokosten rückbezahlt wird ...
»wenn ich mir den jetzigen Stand ansehe, dann bin ich bei 6 verbindlichen Anmeldungen per Mail
»und 4 Postings mit Quasi-Anmeldungen, die dann doch bitte auch schnellstmöglich per mail
»oder besser per -jetzt auch onlnie befindlichem- Anmeldeformular;
»Ich werde dann per Mail meine Bankverbindungen übermitteln und bitte um Überweisung der Anmeldegebühr ...
»Ich danke Euch recht herzlich für euer Zulesen und eure aufmunternden Worte ...
»ist es doch bei der Planung dieser Veranstaltung doch noch ein bischen anders als beim Rennen von Axel in den eigenen vier Wänden ;-)
»Grüße

Gesperrt