nerve ich?? ( Archiv-ID: 2658, c160servo )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

nerve ich?? ( Archiv-ID: 2658, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Moin Martin,ich weiss, so langsam werd ich nervig ;-)Seit gestern zeigt mir der parsimony-link zum servo-forum erstmal nur eine komplette gelbe seite, ohne was anderes drauf, an. Erst nach so 5-7-maligem refresh zeigt er dann auch den inhalt der seite an. Hast du was geändert oder ist bei mir was kaputt??GrüsseEnno

jrm150
Beiträge: 142
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:00
Wohnort: Hörnum

Re: nerve ich?? ( Archiv-ID: 2661, jrm150 )

Beitrag von jrm150 »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Moin Martin,
»ich weiss, so langsam werd ich nervig ;-)
»Seit gestern zeigt mir der parsimony-link zum servo-forum erstmal nur eine komplette gelbe seite, ohne was anderes drauf, an. Erst nach so 5-7-maligem refresh zeigt er dann auch den inhalt der seite an. Hast du was geändert oder ist bei mir was kaputt??
»Grüsse
»EnnoHabe dieses Problem auch seit gestern bemerkt.Jörg

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: konntetr ihr bereits eine ... ( Archiv-ID: 2663, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Änderung feststellen?ich habe die letzte Änderung zurückgenommen ....Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Neee ( Archiv-ID: 2667, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160...immer noch wie bisher, nach 6-10 reloads kommt endlich was, sonst alles gelb.CiaoEnno>Änderung feststellen?
»ich habe die letzte Änderung zurückgenommen ....
»Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: nein, immer noch alles gelb ;-) ( Archiv-ID: 2664, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
Ȁnderung feststellen?
»ich habe die letzte Änderung zurückgenommen ....
»Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: fehler-analyse ( Archiv-ID: 2665, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»>Änderung feststellen?
»>ich habe die letzte Änderung zurückgenommen ....
»>Martinhi martin,da scheint irgendetwas bei parsimony nicht richtig zu laufen. auch reload etc. hilft nicht weiter. ganz so, als ob nach dem erstmaligen korrekten ausliefern der standardansicht an den client der server eine wiederholung verweigern würde. es hat aber offensichtlich auch nichts mit der verbindung, der ip oder dem browser(cache) zu tun. betroffen ist übrigends nur die standardansicht... das antworten auf beiträge, die man im poll der letzten 3 einträge tätigt, ist problemlos möglich. die spätere ansicht über diesen weg auch. einen neuen thread anzulegen ist derzeit sehr schwierig.hoffe, dass hilft dir weiter...grußandre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: fehler-analyse ( Archiv-ID: 2666, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
zuweilen wird auch ein "fehler auf der seite" unten in der statuszeile angezeigt. vielleicht doch igendwas im code (durch deine veränderungen) defekt? manchmal reicht es ja schon, dass nicht alle tags vernünftig geschlossen sind oder eine unerlaubte verschachtelung zur fehlinterpretation der browser führt... Rubrik: servo160andre
»>>Änderung feststellen?
»>>ich habe die letzte Änderung zurückgenommen ....
»>>Martin
»hi martin,
»da scheint irgendetwas bei parsimony nicht richtig zu laufen. auch reload etc. hilft nicht weiter. ganz so, als ob nach dem erstmaligen korrekten ausliefern der standardansicht an den client der server eine wiederholung verweigern würde. es hat aber offensichtlich auch nichts mit der verbindung, der ip oder dem browser(cache) zu tun. betroffen ist übrigends nur die standardansicht... das antworten auf beiträge, die man im poll der letzten 3 einträge tätigt, ist problemlos möglich. die spätere ansicht über diesen weg auch. einen neuen thread anzulegen ist derzeit sehr schwierig.
»hoffe, dass hilft dir weiter...
»gruß
»andrezuweilen wird auch ein "fehler auf der seite" unten in der statuszeile angezeigt. vielleicht doch igendwas im code (durch deine veränderungen) defekt? manchmal reicht es ja schon, dass nicht alle tags vernünftig geschlossen sind oder eine unerlaubte verschachtelung zur fehlinterpretation der browser führt...andre

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: nein, tust du nicht ... ( Archiv-ID: 2660, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Gruß
»Moin Martin,
»ich weiss, so langsam werd ich nervig ;-)
»Seit gestern zeigt mir der parsimony-link zum servo-forum erstmal nur eine komplette gelbe seite, ohne was anderes drauf, an. Erst nach so 5-7-maligem refresh zeigt er dann auch den inhalt der seite an. Hast du was geändert oder ist bei mir was kaputt??
»Grüsse
»Enno Chris hatte mir heute morgen per Mail auch schon von Problemen berichtet, ...eigentlich habe ich in den beiden foren nur eine kleinigkeit in den letzten Tsge geändert, ich werde mir das noch einmal genau ansehen und es im Zweifelsfalle wieder rausschmeissen, sollten sich also in den nächsten tagen diese Performance-probleme ändern, dann sach mir doch bescheid ....GrußMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: nerve ich?? ( Archiv-ID: 2659, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160das gleiche passiert wenn ich auf den servo-forum/140-index gehe, alles blank grün CiaoEnno>Moin Martin,
»ich weiss, so langsam werd ich nervig ;-)
»Seit gestern zeigt mir der parsimony-link zum servo-forum erstmal nur eine komplette gelbe seite, ohne was anderes drauf, an. Erst nach so 5-7-maligem refresh zeigt er dann auch den inhalt der seite an. Hast du was geändert oder ist bei mir was kaputt??
»Grüsse
»Enno

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: nerve ich?? ( Archiv-ID: 2662, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
bei mir ist das auch so. seit 2 tagen um genau zu sein. im mozilla weniger als im explorer :-? Rubrik: servo160andre
»das gleiche passiert wenn ich auf den servo-forum/140-index gehe, alles blank grün
»Ciao
»Enno
»>Moin Martin,
»>ich weiss, so langsam werd ich nervig ;-)
»>Seit gestern zeigt mir der parsimony-link zum servo-forum erstmal nur eine komplette gelbe seite, ohne was anderes drauf, an. Erst nach so 5-7-maligem refresh zeigt er dann auch den inhalt der seite an. Hast du was geändert oder ist bei mir was kaputt??
»>Grüsse
»>Ennobei mir ist das auch so. seit 2 tagen um genau zu sein. im mozilla weniger als im explorer :-?andre

Gesperrt