Wer kann französisch ?? nicht was ihr denkt !!! Pfui ( Archiv-ID: 2551, Servokurt )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Wer kann französisch ?? nicht was ihr denkt !!! Pfui ( Archiv-ID: 2551, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160So sieht eine Urkunde vom Guinnesbuch der Rekorde aus, für einen Eintrag 1993 ,für die längste Rennbahn. leider kann ich die Sprache nicht, und weiß nicht was dafür getan werden mußte.Aber ich entziffere eine Strecke von 140,29 m Wer hilft?Grüße Kurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Rekord nur mit Festinstallation? ( Archiv-ID: 2580, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160( Archiv-( Archiv-ID: http://www.servo160.de" target=_blank>http://www.servo160.de">ID: http://www.servo160.de" target=_blank>http://www.servo160.de
»Strecke von 140,29 m Ich kenne das Reglement beim Guinessbuch nicht, aber ich habe nicht das Gefühl, dass hier explizit nur eine Festinstallation den Rekord brechen kann ... Dann hätten wir vielleicht eine Chance, bei unserem Treffen die Länge zu verdoppeln, wenn jeder seine Schienen und Trafos mitbringt und vor Ort die ein oder andere Zusatzeinspeisung gelötet wird :-)Wer hat den mal Lust, Kontakt mit Guiness & CO aufzunehmen GrußAndre

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Rekord - Versuch bei diesem Treffen?? ( Archiv-ID: 2581, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
den Inhalt "Rekord-Versuch" wollten wir dann auf dem Treffen selbst als einen möglichen Planungspunkt für das nächste Treffen (nach derzeitigen Stand also im Januar 2005) anarbeiten ... Rubrik: servo160Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben Ulf und Thorsten bereits mit den guiness-buch - Leuten Kontakt aufgenommen ...
»>Strecke von 140,29 m
»Ich kenne das Reglement beim Guinessbuch nicht, aber ich habe nicht das Gefühl, dass hier explizit nur eine Festinstallation den Rekord brechen kann ...
»Dann hätten wir vielleicht eine Chance, bei unserem Treffen die Länge zu verdoppeln, wenn jeder seine Schienen und Trafos mitbringt und vor Ort die ein oder andere Zusatzeinspeisung gelötet wird :-)
»Wer hat den mal Lust, Kontakt mit Guiness & CO aufzunehmen
»Gruß
»Andreursprünglich ging es -wie bereits beschrieben- in dem thread im 140er ja auch um einen Rekord-Versuch ...wir hatten uns in der Folge der Planung darauf geeinigt zuerst einmal ein reines Treffen zu organisieren ...den Inhalt "Rekord-Versuch" wollten wir dann auf dem Treffen selbst als einen möglichen Planungspunkt für das nächste Treffen (nach derzeitigen Stand also im Januar 2005) anarbeiten ... Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben Ulf und Thorsten bereits mit den guiness-buch - Leuten Kontakt aufgenommen ...selbst mit Carrera haben sie diesbezüglich schon Kontakt aufgenommen ...ich glaube auch nicht -bzw. weiß es nicht- ob in dem Haus ausreichend Platz für solch eine Bahnlänge ist ...meine Meinung: erstmal Treffen, dann weiterplanen ... ;-)btw. darf ich deinen Vorstoss so verstehen, das du vorhast zu kommen?? (Ich sammle nämlich derzeit Anmeldungen ;-) )GrußMartin

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Wer kann französisch ?? nicht was ihr denkt !!! Pfui ( Archiv-ID: 2552, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
hi kurt ... Rubrik: servo160
»So sieht eine Urkunde vom Guinnesbuch der Rekorde aus, für einen Eintrag 1993 ,für die längste Rennbahn.
»leider kann ich die Sprache nicht, und weiß nicht was dafür getan werden mußte.
»Aber ich entziffere eine Strecke von 140,29 m
»Wer hilft?
»Grüße
»Kurt
»
»hi kurt ...frage dazu vielleicht auch mal drüben im 140er an ... der thread, auf den ich mit dem Treffen "aufgesprungen" bin, ging ursprünglich um einen guiness-buch-rekord - Versuch ...wenn ich das richtig im Kopf habe hat thorsten dort auc hsconmal das ein oder andere an Daten zu gepostetGrußMartin

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Wer kann französisch ?? nicht was ihr denkt !!! Pfui ( Archiv-ID: 2553, lubomir )

Beitrag von lubomir »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
das Ausstellungskomite von Bordeaux (=ich nehme an, die Messegesllschaft) Rubrik: servo160den Rekord im Aufbau des längsten Rennkurses hält: 140,29m
»>So sieht eine Urkunde vom Guinnesbuch der Rekorde aus, für einen Eintrag 1993 ,für die längste Rennbahn.
»>leider kann ich die Sprache nicht, und weiß nicht was dafür getan werden mußte.
»>Aber ich entziffere eine Strecke von 140,29 m
»>Wer hilft?Hi,denke ich kann helfen, aber recht viel mehr ist da nicht rauszulesen, als dassDAS GUINNESS BUCH DER REKORDEbestätigt, dassdas Ausstellungskomite von Bordeaux (=ich nehme an, die Messegesllschaft)den Rekord im Aufbau des längsten Rennkurses hält: 140,29mgezeigt am 30. Oktober 1993 in der Halle "Conforexpo" in Bordeaux.Ausgestellt in Paris am 30.10.1993.Titulaire ist der Träger des Titels (= die Messegesllschaft)Dass es sich um einen Slot- (oder gar Servo;-) -Kurs) handelt, steht in der Urkunde nicht drin.Gruss MW
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Wer kann französisch ?? nicht was ihr denkt !!! Pfui ( Archiv-ID: 2554, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»das Ausstellungskomite von Bordeaux (=ich nehme an, die Messegesllschaft) Rubrik: servo160
»den Rekord im Aufbau des längsten Rennkurses hält: 140,29m
»>>So sieht eine Urkunde vom Guinnesbuch der Rekorde aus, für einen Eintrag 1993 ,für die längste Rennbahn.
»>>leider kann ich die Sprache nicht, und weiß nicht was dafür getan werden mußte.
»>>Aber ich entziffere eine Strecke von 140,29 m
»>>Wer hilft?
»Hi,
»denke ich kann helfen, aber recht viel mehr ist da nicht rauszulesen, als dass
»DAS GUINNESS BUCH DER REKORDE
»bestätigt, dass
»das Ausstellungskomite von Bordeaux (=ich nehme an, die Messegesllschaft)
»den Rekord im Aufbau des längsten Rennkurses hält: 140,29m
»gezeigt am 30. Oktober 1993 in der Halle "Conforexpo" in Bordeaux.
»Ausgestellt in Paris am 30.10.1993.
»
»Titulaire ist der Träger des Titels (= die Messegesllschaft)
»Dass es sich um einen Slot- (oder gar Servo;-) -Kurs) handelt, steht in der Urkunde nicht drin.
»Gruss MWIch danke DirGrüße Kurt

Gesperrt