jaja, die Saisson geht ... ( Archiv-ID: 2577, bernd )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

jaja, die Saisson geht ... ( Archiv-ID: 2577, bernd )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: bernd
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160...aber nicht bei mir. Ich leg erst richtig los. So langsam stellen sich die Erfolgserlebnisse ein. Zwei Hindernissbusse und ein BMW im Dauerbetrieb ohne Aussetzer o.ä. Macht tierischen Spass. Die Anmeldung bekommst Du noch per Mail.viele Grüsse an alleBernd

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: jaja, die Saisson geht ... ( Archiv-ID: 2583, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»...aber nicht bei mir. Ich leg erst richtig los. So langsam stellen sich die Erfolgserlebnisse ein. Zwei Hindernissbusse und ein BMW im Dauerbetrieb ohne Aussetzer o.ä.
»Macht tierischen Spass. Die Anmeldung bekommst Du noch per Mail.
»viele Grüsse an alle
»Berndbei mir auch nicht. mir gehen die themen irgendwie nicht aus :-)ist sogar gut, wenn man im forum nicht so viel zu tun hat ;-)GrußAndre

Gesperrt