OT: Internetkosten besser kontrollieren.... ( Archiv-ID: 2585, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

OT: Internetkosten besser kontrollieren.... ( Archiv-ID: 2585, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
http://www.servo160.de Rubrik: servo160Hallo,ich habe lange nach einer guten Kostenkontrolle für den Internetzugang gesucht und bin fündig geworden. Die Software ist sehr stabil und ermöglicht die Kontrolle eines Volumen- oder Zeittarifes. Viel besser als die Software der Telekom. Damit gibt es keine bösen Überraschungen mehr am Monatsende, wenn die Providerrechnung ins Haus flattert! Wer die Möglichkeit hat, sollte sie installieren und sein eigenes Surfverhalten kontrollieren. Ich persönlich habe dadurch meine Kosten um 70% reduzieren können!! Leider funktioniert die Software noch nicht innerhalb eines Netzwerkes, sondern nur auf Einzelplatz-PCs.www.boegesoft.de (trafficdetector 2.3.3)nein, ich bekomme keine Provision :-)

Gesperrt