Chassis für Ferrari Formel 1 ( Archiv-ID: 2535, Stefan )

Alles zur Carrera Servo 160

Chassis für Ferrari Formel 1 ( Archiv-ID: 2535, Stefan )

Beitragvon Archiv » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Ursprünglich gepostet von: Stefan

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)

Rubrik: servo160

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe die Karosse eines Formel 1 Ferrari (Variante1) aber ich bin mir nicht sicher, welches Chassis dazugehört, da nicht alle zu passen scheinen. Ist das schon das neuere Chassis mit den Blockmotoren, oder etwa die älteren?

Danke für Eure Hilfe und Grüße an alle,
Stefan

Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: Chassis für Ferrari Formel 1 ( Archiv-ID: 2536, Crazy-Chris )

Beitragvon Archiv » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)

Rubrik: servo160

Auf jeden Fall brauchst du ein Chassis mit STahlbügel vorne.

Karosse mit Schraubzapfen -> Blockmotor
Karosse mit Stecknasen -> beide Chassistypen möglich (älteres Chassis kommt aber optisch besser)

Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: Chassis für Ferrari Formel 1 ( Archiv-ID: 2537, Stefan )

Beitragvon Archiv » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Ursprünglich gepostet von: Stefan

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)


Rubrik: servo160


»Auf jeden Fall brauchst du ein Chassis mit STahlbügel vorne.
»Karosse mit Schraubzapfen -> Blockmotor
»Karosse mit Stecknasen -> beide Chassistypen möglich (älteres Chassis kommt aber optisch besser)


also die Karosse hat wohl Schraublöcher, aber es passt nicht auf das Chassis mit Blockmotor. Ich habe dann noch ca 1 mm Luft zwischen der Karosse und den Schraublöchern vom Chassis.




Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast