vorläufiges TestENDE: Mailbenachrichtigung bei geschriebenem Beitrag ( Archiv-ID: 2541, Martin )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

vorläufiges TestENDE: Mailbenachrichtigung bei geschriebenem Beitrag ( Archiv-ID: 2541, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Martin Rubrik: servo160
»es läuft bereits einige Tage lokal auf meinem Rechner ohne Probleme, deswegen schalte ich es jetzt auf die yahoo-groups frei;
»ab sofort werde ich in einer Testphase wieder die Mails versenden;
»Gruß
»Martin
»PS.:schreibt also bitte bischen mehr, als die letzten Tage, das ich das weiter testen kann ;-)leider musste ich die Tests gleich zu begin wieder einstellen, ein Fehler hatte sich eingeschlichen .... ich muß gucken, wie es bei dem Thema weitergeht ...Martin

Gesperrt