???? ( Archiv-ID: 2454, c160servo )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

???? ( Archiv-ID: 2454, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Ich gucke mit 21 Zoll, das sieht gut aus. ich hatte vorhin in der Firma eine Ansicht, die gefiel mir garnicht. weisser hintergrund mit roter schrift igiiiittttt. Und die ganzen links oben waren auch weg, reines forum, sozusagen...grüsseenno>darf ich fragen, wovon du sprichst ????
»fragende Grüsse
»Martin

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: ???? ( Archiv-ID: 2455, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
guck dir mal das Forum im heisse.reifen - Design an, meinst du eventuell das ??? Rubrik: servo160ich weiß zwar nicht, wie du da über die window.name - weiche reingekommen sein sollst, sonst fällt mir da grad nix zu ein ....
»Ich gucke mit 21 Zoll, das sieht gut aus. ich hatte vorhin in der Firma eine Ansicht, die gefiel mir garnicht. weisser hintergrund mit roter schrift igiiiittttt.
»Und die ganzen links oben waren auch weg, reines forum, sozusagen...
»grüsse
»enno
»>darf ich fragen, wovon du sprichst ????
»>fragende Grüsse
»>Martin hi enno, guck dir mal das Forum im heisse.reifen - Design an, meinst du eventuell das ???ich weiß zwar nicht, wie du da über die window.name - weiche reingekommen sein sollst, sonst fällt mir da grad nix zu ein ....GrußMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ???? ( Archiv-ID: 2456, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Gruß Rubrik: servo160
»Genauso sah es aus, aber ohne das grosse servo160-banner oben...GrüsseEnno> hi enno,
»guck dir mal das Forum im heisse.reifen - Design an, meinst du eventuell das ???
»ich weiß zwar nicht, wie du da über die window.name - weiche reingekommen sein sollst, sonst fällt mir da grad nix zu ein ....
»
»
»Gruß
»
»
»Martin

Gesperrt