keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2477, Martin )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2477, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
was ich eher überrascht, ist das wir in der letzten Saisson ansteigende Zahlen bis zum März hatten, erst dann der "Schön-Wetter" - Einbruch kam, in diesem Winter kan in der Tat auch ich die höchsten Zahlen im Januar feststellen, seit dem geht es stetig "abwärts" allerdings immernoch auf deutlich höherem Niveau als im Vorjahr ... Rubrik: servo160wobei wir ja auch hier im letzten Jahr den Bonus des neuen hatten, erst entdeckt werden mussten ...
»ohne sichtbare mitglieder kein club :o) wo seid ihr denn alle ?
»eine nie dagewesene leere macht sich hier breit... der traffic ist seit januar um über 80%!!!! eingebrochen...
»
»ich habe so viele ideen und todos auf meiner liste, dass ich nicht weiss, welche zuerst bearbeitet werden ... da kann es doch nicht sein, dass ihr keine mehr habt...
»gruß
»andre der Traffic mag zwar etwas nachgelassen haben, aber gaanz so dramatisch, wie du es darstellst, muß ich die Besucherzahlen derzeit noch nicht beurteilen ...je nach Betrachtungsweise ist der Traffic hier im 160er-Forum auf 50 - 60% zurückgegangen, im 140er-Forum ist er derzeit noch stabil ...was ich eher überrascht, ist das wir in der letzten Saisson ansteigende Zahlen bis zum März hatten, erst dann der "Schön-Wetter" - Einbruch kam, in diesem Winter kan in der Tat auch ich die höchsten Zahlen im Januar feststellen, seit dem geht es stetig "abwärts" allerdings immernoch auf deutlich höherem Niveau als im Vorjahr ... wobei wir ja auch hier im letzten Jahr den Bonus des neuen hatten, erst entdeckt werden mussten ...Ich wünsche uns, das wir hier im 160er-Forum ein paar mehr aktive Schreiber über den Sommer bringen, als im letzten, vielleicht müssen auch wir "Alten" uns mal wieder ein bischen mehr regen, die Diskussionen wieder etwas mehr ins Forum tragen ...naja, und vielleicht müssen auch wir "Macher" uns mal darüber Gedanken machen, ob wir den so alles Richitg gemacht haben ...nachdenkliche GrüßeMartin

Gesperrt