keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2478, Bernd )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2478, Bernd )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Bernd
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo Andre! Ich bin auch noch da. Irgendwann gehts schon wieder weiter. Wenn die Preise genauso sinken würden wie der Traffic, dann wäre das allerdings positiv. ;-))Viele GrüsseBernd

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2479, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
;-) Martin Rubrik: servo160
»Hallo Andre!
»Ich bin auch noch da. Irgendwann gehts schon wieder weiter. Wenn die Preise genauso sinken würden wie der Traffic, dann wäre das allerdings positiv. ;-))
»Viele Grüsse
»Berndich hoffe ja, das da kein zusammenhang besteht zwischen Preisen und unserem Traffic;wegen mir dürfen die Preise auch bei bleibenden Traffic fallen ;-) Martin

Gesperrt