keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2478, Bernd )

Alles zur Carrera Servo 160

keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2478, Bernd )

Beitragvon Archiv » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Ursprünglich gepostet von: Bernd

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)


Rubrik: servo160

Hallo Andre!

Ich bin auch noch da. Irgendwann gehts schon wieder weiter. Wenn die Preise genauso sinken würden wie der Traffic, dann wäre das allerdings positiv. ;-))

Viele Grüsse
Bernd



Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2479, Martin )

Beitragvon Martin » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)

;-) Martin Rubrik: servo160

»Hallo Andre!
»Ich bin auch noch da. Irgendwann gehts schon wieder weiter. Wenn die Preise genauso sinken würden wie der Traffic, dann wäre das allerdings positiv. ;-))
»Viele Grüsse
»Bernd

ich hoffe ja, das da kein zusammenhang besteht zwischen Preisen und unserem Traffic;
wegen mir dürfen die Preise auch bei bleibenden Traffic fallen


;-) Martin


Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1291
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste