Brückenbau Servo 160 ( Archiv-ID: 2400, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Brückenbau Servo 160 ( Archiv-ID: 2400, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
- Brückenauffahrten müssen besonders gute, saubere und reibungslose Geraden verbaut haben (am besten mindestens 6) sowie in sich keine Krümmung aufweisen oder Kontaktschwierigkeiten an den Steckverbindungen besitzen. Rubrik: servo160Schlecht konstruierte oder gewartete Brücken sind eine der häufigsten Betriebsstörungsquellen auf einer Rennbahn..
»Hallo,
»ist relativ einfach. Du brauchst nur genügend Stützen und Geduld. Solange Stützen drunterstellen bis alles 100% eben ist. Auch die roten Verbinder nicht vergessen. Pappe leistet auch gute Dienste beim Unterlegen. Einfach mal ein bischen rumprobieren.
»Gruss
»BerndHi, komme erst jetzt dazu, meinen Senf hierzu beizutragen ;-)meine Erfahrungen mit sind folgende:- keine Brücken bauen, die nur eine kurze Steigung haben und wenig gestützt sind- keine Überfahrten-Brücken verwenden, da oft auf dem Weg nach oben erfolglos die Spur gewechselt wird und/oder das Fahrzeug nicht genügend Schwung hat- Brückenauffahrten müssen besonders gute, saubere und reibungslose Geraden verbaut haben (am besten mindestens 6) sowie in sich keine Krümmung aufweisen oder Kontaktschwierigkeiten an den Steckverbindungen besitzen.Schlecht konstruierte oder gewartete Brücken sind eine der häufigsten Betriebsstörungsquellen auf einer Rennbahn..Besser keine Brücken verwenden oder wenn doch lieber 1 lange, als viele kurze ...GrußAndrewas jetzt nicht allgemein bedeutet, dass Überfahrten nicht auch funktionieren und Spaß machen können ... ist aber eher was für geübte und sensible Fahrer

Gesperrt