Carrera Racing-Computer ( Archiv-ID: 2414, Oliver Arnold )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Carrera Racing-Computer ( Archiv-ID: 2414, Oliver Arnold )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Oliver Arnold
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Ich habe ein kleines Basic-Programm geschrieben das die Auswertung der Impulsfahrbahn ermoeglicht, inkl. Zeiterfassung auch fuer 2 Hinderniswagen (ob sinnvoll oder nicht - es funktioniert)Der erzeugten Impulse des Impulsanschlußstuecks betragen immer ca. 140mS. Den Racing Computer ersetze ich duch einen guten alten Home-Computer (ein PC mit paraleller Schnittstelle tut`s auch)Wenn alles fertig ist gibt es eine Bastelanleitung unter www.servo160.de

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Carrera Racing-Computer ( Archiv-ID: 2417, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hoffentlich unter DOS und nicht unter Windows ?

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: genau das ist es , was wir brauchen.... neue impulse ( Archiv-ID: 2416, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Andre Rubrik: servo160ps. willkommen als forum-poster
»Ich habe ein kleines Basic-Programm geschrieben das die Auswertung der Impulsfahrbahn ermoeglicht, inkl. Zeiterfassung auch fuer 2 Hinderniswagen (ob sinnvoll oder nicht - es funktioniert)
»Der erzeugten Impulse des Impulsanschlußstuecks betragen immer ca. 140mS.
»Den Racing Computer ersetze ich duch einen guten alten Home-Computer (ein PC mit paraleller Schnittstelle tut`s auch)
»Wenn alles fertig ist gibt es eine Bastelanleitung unter www.servo160.dehi oliver,ich freue mich direkt darauf.... vielleicht läßt sich in diesem zuge ja auch eine eigene dead-strip-impulsfahrbahn mit entwickeln (falls nicht schon geschehen) ?bei der gelegenheit wäre dann auch gleich ein 2. und umschließender dead-strip für die bahnstromkontrolle und/oder den tankmechanismus möglich ... (eine tankfunktion in basic zu programmieren ist bestimmt leicht ...) sobald deine rohversion steht, wirke ich gerne daran mit (wird eh zeit, dass wir einen tankstellenersatz bekommen ! :-)grußAndreps. willkommen als forum-poster

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: hört sich gut an! (n/t) ( Archiv-ID: 2415, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt