good news .... servo160.de bleibt online! ( Archiv-ID: 2438, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

good news .... servo160.de bleibt online! ( Archiv-ID: 2438, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160...und wird außerdem noch um einiges performanter. mein provider ist nicht insolvent sondern mitten im umzug, der technisch aber schon abgeschlossen ist. als dank für treue kundschaft habe ich für gaaanz kleines geld, die komplette leistung des providers erhalten. da fehlt nichts mehr. ich kann jetzt ALLES ab morgen stehen mir noch mehr datenbankpower, neue libraries und entwickler-tools zur verfügung. eine mailingliste ist dann auch dabei, was unser info-mail-problem endgültig lösen wird und die yahoo-groups abkömmlich macht. zusammen mit dem so gut wie fertigen neuen bilder-upload-tool und anderen neuen gimmiks von martins seite, kann man die neue forum-power bald intensiv ;-) nutzen...andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: good news .... servo160.de bleibt online! ( Archiv-ID: 2441, Stefan )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Stefan
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»...und wird außerdem noch um einiges performanter.
»mein provider ist nicht insolvent sondern mitten im umzug, der technisch aber schon abgeschlossen ist. als dank für treue kundschaft habe ich für gaaanz kleines geld, die komplette leistung des providers erhalten. da fehlt nichts mehr. ich kann jetzt ALLES
»ab morgen stehen mir noch mehr datenbankpower, neue libraries und entwickler-tools zur verfügung. eine mailingliste ist dann auch dabei, was unser info-mail-problem endgültig lösen wird und die yahoo-groups abkömmlich macht. zusammen mit dem so gut wie fertigen neuen bilder-upload-tool und anderen neuen gimmiks von martins seite, kann man die neue forum-power bald intensiv ;-) nutzen...
»andreWäre auch echt schade gewesen. Ich schaue dort regelmäßig rein, ist eine Spitzenmäßige Infoquelle !!!!!Grüße,Stefan

Gesperrt