Männliches Chassis mit Blockmotor??

Alles zur Carrera Servo 160

Männliches Chassis mit Blockmotor??

Beitragvon Archiv » Mi 30. Jun 2010, 18:50

Ursprünglich gepostet von: Sherrif10

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hello zusammen,

habe auf einer Spielwarenbörse ein männliches Chassis mit Blockmotor
gefunden. Am Foto sieht ihr es zerlegt nach einer groben Grundreinigung.

Wofür war dieses Chassis eigentlich gedacht?
Ich kenne zwar die männlichen Chassis mit integrierten Motor für Lola, Porsche 917, Alfa 33T und Matra, aber ein männliches Chassis mit Blockmotor habe ich noch nicht gesehen.




Grüße Peter
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re:Männliches Chassis mit Blockmotor??

Beitragvon Archiv » Mi 30. Jun 2010, 21:13

Bezieht sich auf Post : 22489

Ursprünglich gepostet von: Servobär

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo Peter,

bei dem Chassis handelt es sich um eins für den Truck.
Alle meine Trucks (blau, rot, schwarz) haben so ein männliches Blockmotorchassis. Erkennen kann man das auch an dem Loch hinten unter der Hinterachse, das zur Befestigung des grauen Truck-Hinterteil dient.

Gruß Thomas
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: männliches Chassis

Beitragvon Archiv » Do 1. Jul 2010, 14:46

Bezieht sich auf Post : 22490

Ursprünglich gepostet von: Sherrif10

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Hallo Peter,
»
» bei dem Chassis handelt es sich um eins für den Truck.
» Alle meine Trucks (blau, rot, schwarz) haben so ein männliches
» Blockmotorchassis. Erkennen kann man das auch an dem Loch hinten unter der
» Hinterachse, das zur Befestigung des grauen Truck-Hinterteil dient.
»
» Gruß Thomas

Hello Thomas

den blauen, roten u. schwarzen Truck habe ich auch, aber meine sind glaube ich alle weiblicher Natur. Muß zu Hause noch mal genau schauen.
Bbeim Zerlegen der Trucks habe ich mich noch geärgert das die Karosserie so schwer ab geht
Sonst, Schande über mich......

Gruß Peter
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: männliches Chassis

Beitragvon Archiv » Do 1. Jul 2010, 18:27

Bezieht sich auf Post : 22491

Ursprünglich gepostet von: erckpapa

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» » Hallo Peter,
» »
» » bei dem Chassis handelt es sich um eins für den Truck.
» » Alle meine Trucks (blau, rot, schwarz) haben so ein männliches
» » Blockmotorchassis. Erkennen kann man das auch an dem Loch hinten unter
» der
» » Hinterachse, das zur Befestigung des grauen Truck-Hinterteil dient.
» »
» » Gruß Thomas
»
» Hello Thomas
»
» den blauen, roten u. schwarzen Truck habe ich auch, aber meine sind
» glaube ich alle weiblicher Natur. Muß zu Hause noch mal genau schauen.
» Bbeim Zerlegen der Trucks habe ich mich noch geärgert das die Karosserie
» so schwer ab geht
» Sonst, Schande über mich......
»
» Gruß Peter

hallo peter,
dieses chassies wurde für mehrere fahrzeuge verwendet
in erster linie für die 3 lkws.
eine andere variante ist dann , das der anhänger zwischen den hinteren abstandshaltern befestigt wird, mir einer kleinen schraube.
alle diese sind männlich.

in den letzten grupas fand man diese chassies auch mit alfa und matra.allerdings mit der spur karosse ohne heckflossen.

es gibt auch einen schwarzen lkw mit weiblichen chassies(genau wie der weisse lkw transpo diesel)dabei wird die karosse mit 2 schrauben befestigt.

grüsse erckpapa
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste