@andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2447, c160servo )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

@andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2447, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Moin Andre, es gibt grade (bei uns in HH) zu jedem Happy Meal bei McDonalds einen Polizeiwagen, einen Rettungswagen jeweils mit Soundmodul und Blinklicht dazu. Die Autos sind ziemlich klein, ich werde nachher mal eins aufmachen (nachdem ich mir den Burger und die Pommes reingezogen habe!) und mal schauen, ob man die BAuteile nicht auch in die H-Bullis reinkriegt. Die Polizei tönt: " Achtung Polizei, sofort anhalten", der Rettungswagen: " Achtung Achtung, dies ist ein Notfall".Geh mal selber zu MCD oder kauf deinen Kindern ein Happy-Meal.GrüsseEnno

Gesperrt