OT: Re: ich gratuliere uns ..... ( Archiv-ID: 2350, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

OT: Re: ich gratuliere uns ..... ( Archiv-ID: 2350, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
klasse, mit euch mache ich öfters geschäfte... :-) Rubrik: servo160Andrealso wenn das so ist, dann schauen wir mal ....58,50 Euro- 25,00 Michael- 25,00 Jörg- 25,00 Martin--------------+ 16,50mmsmsmsmsmsm..... da kriegen wir ja sogar noch was raus, oder enno :-D ?klasse, mit euch mache ich öfters geschäfte... :-)Andre>Also:
»Michael war dabei, mit 25?
»Andre auf jeden Fall mit 35 ;-)
»Und Martin und Jörg auch.....
»Da muß ich dann ja gar nix mehr dazuzahlen ;-))))
»Wir können ja die Details heute abend klären....
»Inkl. Versand sind wir bei 58,50.
»Bis dann
»Enno
»>>>... da haben wir ja dieses Papp-display doch noch bekommen und das sogar zum halben des letzten Preises ...
»>>>bin ja mal gespannt drauf, wie das life aussieht
»>>>Martin
»>>wer war dabei ? wieviel macht das für jeden ?
»>alte BuchhalterSeele ;-)
»>WER dabei war, das hat enno notiert ...
»>WIE wir das jetzt verteilen, darüber können wir uns
»>ja heute abend im Chat unterhalten ...
»>
»>
»>Martin

Gesperrt