Tatü Tata die dritte...

Alles zur Carrera Servo 160

Tatü Tata die dritte...

Beitragvon seal » So 7. Nov 2010, 20:51

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

So zwischen DFB-Tests und 132er-Anfängen hier noch schnell mein drittes 160er Polizeiauto. Die kleinen sollen ja beim Basteln nicht zu kurz kommen ;-).

Nach dem Offroadfahren habe ich dann aber doch wieder normale Reifen aufgezogen. Die dreckigen hatten nicht so viel Grip.







Roscoe kann jetzt meinen General Lee jagen (aber wie im Film und der Serie ist er auch hier langsamer :-( )

Gruß,
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re:Tatü Tata die dritte...

Beitragvon oerk » Mo 8. Nov 2010, 14:57

Bezieht sich auf Post : 22827

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo Dietmar,

sieht gut aus! War der schon so dreckig, oder hast du den "sprüh"lackiert?

Gruß,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4256
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re:Tatü Tata die dritte...

Beitragvon seal » Mo 8. Nov 2010, 19:45

Bezieht sich auf Post : 22828

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Hallo Dietmar,
»
» sieht gut aus! War der schon so dreckig, oder hast du den
» "sprüh"lackiert?
»
» Gruß,
» Stefan

Der war schon dreckig :-D - ans Lackieren habe ich mich noch nicht gewagt. Die Reifen waren die Originalreifen des Slotcars. Die Vorderreifen musste ich allerdings halbieren, da die doch viel zu breit waren.



Wegen des vergleichsweise schlechten Grips habe ich jetzt aber meine Standardbereifung aus O-Ringen vorne und LifeLike-Silkonreifen hinten aufgezogen:



Ist zwar immer noch nicht der schnellste, aber deutlich besser als mit den Originalreifen.

Gruß,
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast