Servo-Werbe-Display ( Archiv-ID: 2363, c160servo )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Servo-Werbe-Display ( Archiv-ID: 2363, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Oh wie bin ich aufgeregt!Hab gerade mit Zuhause telefoniert. Da ist ein ganz großes flaches Paket für mich angekommen. Was das wohl sein könnte ? ;-)Ich werd dann heute abend mal berichten, wie das Teil erhalten ist.Übrigens, vielen Dank, Michael, deine Überweisung ist angekommen !*Hallo Andre, Jörg, Martin ;-)*Macht nix!Bis dannGrüsseEnno

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Servo-Werbe-Display ( Archiv-ID: 2386, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Ich werd dann heute abend mal berichten, wie das Teil erhalten ist. Rubrik: servo160
»Übrigens, vielen Dank, Michael, deine Überweisung ist angekommen !So,vielen Dank, alle Gelder sind da! Wer will denn nun welches teil von dem Display????? ;-)..bis zum nexten Treffen....GrüsseEnno>Oh wie bin ich aufgeregt!
»Hab gerade mit Zuhause telefoniert. Da ist ein ganz großes flaches Paket für mich angekommen. Was das wohl sein könnte ? ;-)
»Ich werd dann heute abend mal berichten, wie das Teil erhalten ist.
»Übrigens, vielen Dank, Michael, deine Überweisung ist angekommen !
»*Hallo Andre, Jörg, Martin ;-)*
»Macht nix!
»Bis dann
»Grüsse
»Enno

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Servo-Werbe-Display ( Archiv-ID: 2364, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»*Hallo Andre, Jörg, Martin ;-)* Rubrik: servo160
»Macht nix!So, ich habs vorhin ausgepackt. Sieht Klasse aus, ist ca. so groß wie Andre ;-),nein, so 1,20 hoch, hat zwei klappbare Seitenteile. Der Zustand ist gut, ein paar kleine (Stock)flecken und eine Ecke an einer Seite ist ganz leicht zerknautscht. Leider ist bei einem Seitenteil die Klebeverbindung lose. Wie soll ich dass wieder ankleben? UHU/Pattex etc. ist wohl stark Materialzerstörend (Pappe). Ich denke, ich werde mal den normalen Pritt-Stift verwenden. Danach kommt das Ding wieder in die Schutzfolie und wird sicher verwahrt.GrüsseEnno>Oh wie bin ich aufgeregt!
»Hab gerade mit Zuhause telefoniert. Da ist ein ganz großes flaches Paket für mich angekommen. Was das wohl sein könnte ? ;-)
»Ich werd dann heute abend mal berichten, wie das Teil erhalten ist.
»Übrigens, vielen Dank, Michael, deine Überweisung ist angekommen !
»*Hallo Andre, Jörg, Martin ;-)*
»Macht nix!
»Bis dann
»Grüsse
»Enno

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Servo-Werbe-Display ( Archiv-ID: 2371, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»>*Hallo Andre, Jörg, Martin ;-)* Rubrik: servo160
»>Macht nix!
»So, ich habs vorhin ausgepackt. Sieht Klasse aus, ist ca. so groß wie Andre ;-),
»nein, so 1,20 hoch, hat zwei klappbare Seitenteile. Der Zustand ist gut, ein paar kleine (Stock)flecken und eine Ecke an einer Seite ist ganz leicht zerknautscht. Leider ist bei einem Seitenteil die Klebeverbindung lose. Wie soll ich dass wieder ankleben? UHU/Pattex etc. ist wohl stark Materialzerstörend (Pappe). Ich denke, ich werde mal den normalen Pritt-Stift verwenden. Danach kommt das Ding wieder in die Schutzfolie und wird sicher verwahrt.
»Grüsse
»Enno
»>Oh wie bin ich aufgeregt!
»>Hab gerade mit Zuhause telefoniert. Da ist ein ganz großes flaches Paket für mich angekommen. Was das wohl sein könnte ? ;-)
»>Ich werd dann heute abend mal berichten, wie das Teil erhalten ist.
»>Übrigens, vielen Dank, Michael, deine Überweisung ist angekommen !
»>*Hallo Andre, Jörg, Martin ;-)*
»>Macht nix!
»>Bis dann
»>Grüsse
»>Ennohi enno, geld ist raus.... gruß andre

Gesperrt