zackspeed auf haube lackieren

Alles zur Carrera Servo 160

Re: zackspeed auf haube lackieren

Beitragvon Archiv » Mo 29. Nov 2010, 22:49

Ursprünglich gepostet von: meisterpaul

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo Leute ,

Ich habe mir überlegt an der Ford Capri Karosse also auf der Motorhaube
die gelb / roten Zakspeed Blitze drauf zu Lackieren .
Alternativ überlege ich mir eine Schablone zu machen und es mit farbiger folie zu machen .
Ich Glaube eine Lackierung auf so einer kleinen Fläche wie bei der 160 gibbet bestimmt ne sauerei :-) .
Wer von euch hat schon vielleicht sowas realisiert ?
Hat jemand schon mal eine Schablone angefertigt und auf der motorhaube die Blitze drauf Lackiert ??
wenn ja dann würde ich mich auf Bilder freuen .

Grüßle
meisterpaul

PS : ich habe irgendwo mal ein werbefilm gesehen von Carerra glaube war von smits bode und da war ein filmproduktion in china wo die Mitarbeiter da so eine schablone auf die karossen draufsetzten und airbrushen :-) echt ne coole sache .
solche schablonen müsste mann haben :-)
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste