OT: wieso unreflektiert ? ( Archiv-ID: 2374, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

OT: wieso unreflektiert ? ( Archiv-ID: 2374, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160hi enno,die agbs sind nun mal so, wie sie (auch ohne google) dort stehen: bedenklich.adaware kann auch nichts finden... die dll ist so programmiert. ich habe das gerade geprüft.adsl ist derzeit schlappe 4 mio. x vertickt worden. der rest sind isdn und moden-user...nur zur info.grüßleandre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: OT: wieso unreflektiert ? ( Archiv-ID: 2375, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»adaware kann auch nichts finden... die dll ist so programmiert. ich habe das gerade geprüft. Rubrik: servo160
»adsl ist derzeit schlappe 4 mio. x vertickt worden. der rest sind isdn und moden-user...nur zur info.und was hast du?dsl?also installieren!GrüsseEnno
»hi enno,
»die agbs sind nun mal so, wie sie (auch ohne google) dort stehen: bedenklich.
»adaware kann auch nichts finden... die dll ist so programmiert. ich habe das gerade geprüft.
»adsl ist derzeit schlappe 4 mio. x vertickt worden. der rest sind isdn und moden-user...nur zur info.
»
»grüßle
»andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: nochmals kritisch getestet. ( Archiv-ID: 2376, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160also, ich hab das nochmals auf funktionalität getestet. Ist von super-qualität (sprache) im vergleich zu netmeeting und co. lt. eigenauskunft und adaware auch frei von spyware. warum nicht mal ausprobieren, z.b. nexten montag-chat-abend, wir können uns dann noch nebenbei per voice (max 5 personen) unterhalten.geht aber nur bei win2k und winxp-usern...., angeblich auch unter linux???grüsseenno

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: nochmals kritisch getestet. ( Archiv-ID: 2377, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160... Win 98 User

Gesperrt