Grünes Monster

Alles zur Carrera Servo 160

Grünes Monster

Beitragvon seal » Mo 27. Dez 2010, 19:34

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo Leute,

hoffe, alle haben ein frohes Fest gehabt. Bevor ich meine Bahn mal wieder wegen Besuch wegräumen muss :crying: , habe ich noch ein wenig gedremelt und geklebt.

Den Krankenwagen kennt ihr ja schon von Helmut - hab' jetzt auch einen. Die Karosse hat mir natürlich Helmut bei unserem kleinen Spontantreffen mitgebracht. Freue mich schon auf das zweite Teil davon.:-D

Der Wagen fährt trotz (oder wegen?) der Vollmetallkarosse erstaunlich gut. Lediglich in den Kurven neigt er zum rausfliegen (ist einfach zu schnell...).



Und heute habe ich mein kleines grünes Monster fertiggemacht.









'71er Dodge Charger. :lol3: Es leben die 160er! YEAH!

Gruß und guten Rutsch,
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re:Grünes Monster

Beitragvon oerk » Mo 27. Dez 2010, 23:07

Bezieht sich auf Post : 23189

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo Dietmar,

sehr schön gebastelt!

Es wird Zeit, dass ich mich auch mal mit Muscle Car-Karosserien eindecke. Deine gefallen mir immer, und bei der 160er gibt es ja massig Auswahl.

Gruß,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re:Grünes Monster

Beitragvon seal » Di 28. Dez 2010, 09:02

Bezieht sich auf Post : 23190

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Hallo Dietmar,
»
» sehr schön gebastelt!
»
» Es wird Zeit, dass ich mich auch mal mit Muscle Car-Karosserien eindecke.
» Deine gefallen mir immer, und bei der 160er gibt es ja massig Auswahl.
»
» Gruß,
» Stefan

Danke. Falls du dir Karossen besorgst - Vorsicht bei Thunderjet, die sind fast alle zu klein. Hatte neulich ein paar echt sehr schöne ersteigert. Hab' dann die meisten (und schönsten :-( ) wieder verkauft, da wiklich mini.

Gruß,
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste