Carrera Racing-Computer ( Archiv-ID: 2381, Stefan )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Carrera Racing-Computer ( Archiv-ID: 2381, Stefan )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Stefan
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo zusammen,kann mir jemand etwas zum Thema Racing Computer von Carrera erzählen? Gibts den wohl noch mal bei ebay oder hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?Mich interessiert generell das Thema Zeitmessung. Ich möchte aber ungern 155 EUR z.B. für Racecontrol ausgeben. Gibt es da vielleicht billigere Lösungen (Eigenbau/Bausätze ...)Grüße,Stefan

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 2383, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Ansonsten gäbe es noch Bepfe, die lässt sich an die originale impulsfahrbahn anschließen und kostet 160,-. Rubrik: servo160den racing computer wirst du auch kaum unter 150,- bekommen.
»Hallo zusammen,
»kann mir jemand etwas zum Thema Racing Computer von Carrera erzählen? Gibts den wohl noch mal bei ebay oder hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?
»Mich interessiert generell das Thema Zeitmessung. Ich möchte aber ungern 155 EUR z.B. für Racecontrol ausgeben. Gibt es da vielleicht billigere Lösungen (Eigenbau/Bausätze ...)
»Grüße,
»Stefanhi,ich muss mich chris anschließen.es gibt eigenbaumöglichkeiten, wie z.b. die blackbox. ich selbst verwende einen umgebauten rundenzähler, der hat fast gar nichts gekostet und benötigt keine zusatzelektronik. eine beschreibung findest du z.b. unter servo140.com unter "Rundenzähler".Ansonsten gäbe es noch Bepfe, die lässt sich an die originale impulsfahrbahn anschließen und kostet 160,-.den racing computer wirst du auch kaum unter 150,- bekommen.gruß,oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 2384, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160irgendwie hängt deine Titelzeile ;-)

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: sch... ( Archiv-ID: 2385, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»irgendwie hängt deine Titelzeile ;-)hab ich auch schon festgestellt. muss was mit dem cookie und/oder mozilla zu tun haben...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Carrera Racing-Computer ( Archiv-ID: 2382, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160erster Tip: benutz die Suchfunktion, das Thema wurde hier schon öfter diskutiertder originale Carrera Racing Computer ist nur für Sammler geeignet, weil er nur 1/10sec messen kannRacecontrol ist für Servo ebenfalls nicht geeignetlies bei Andre im Portal die Artikel zu "Blackbox I" und "Blackbox II"

Gesperrt