Neue Felgen aus Alu für S 160 ??? ( Archiv-ID: 2396, Servokurt )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Neue Felgen aus Alu für S 160 ??? ( Archiv-ID: 2396, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallöchen,ich wollte hier auch mal wieder was reinschreiben. darum meine Frage:Soll ich auch für die Servo 160 einmal neue Felgen aus Alu oder Messing drehen lassen, damit könnte ich auch vorne versuchen die Indy mit einem breiteren Erscheinungsbild aufzuwerten. Ein paar Moosgummi Reifen bei oder auch Silikonpneus und schon kann die Formel 1 wieder starten. Karosserien könnte man ja leicht umlackieren um die einzelnen Teams darzustellen. Die blauen als Hindernissfahrzeug umrüsten und schon wäre es eine richtige Rennszene.Grüeß kurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Neue Felgen aus Alu für S 160 ??? ( Archiv-ID: 2397, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Hallöchen, Rubrik: servo160
»ich wollte hier auch mal wieder was reinschreiben. darum meine Frage:Mach es Kurt,von dir kamen bisher nur tolle Sachen....Aber fahrbar müssen die Autos auch sein ;-)Also Vorderräder nicht breiter als Hinterräder ;-)Und wenn du die Gewichte für die Indy-Cars hinkriegen könntest: Waaahhnsinn....Danke.GrüsseEnno>Hallöchen,
»ich wollte hier auch mal wieder was reinschreiben. darum meine Frage:
»Soll ich auch für die Servo 160 einmal neue Felgen aus Alu oder Messing drehen lassen, damit könnte ich auch vorne versuchen die Indy mit einem breiteren Erscheinungsbild aufzuwerten. Ein paar Moosgummi Reifen bei oder auch Silikonpneus und schon kann die Formel 1 wieder starten. Karosserien könnte man ja leicht umlackieren um die einzelnen Teams darzustellen. Die blauen als Hindernissfahrzeug umrüsten und schon wäre es eine richtige Rennszene.
»Grüeß
»kurt

Gesperrt