Servo 160 Chassis

Alles zur Carrera Servo 160

Servo 160 Chassis

Beitragvon seal » Di 18. Jan 2011, 19:40

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo an alle, die zum Treffen kommen,

ich weiß, dass das hier eigentlich in den Marktplatz gehört, aber wegen des nahen Servo-Treffens poste ich das jetzt mal hier.

Falls irgendjemand, der zum Treffen kommt, noch ein paar 160er-Flügelchassis mit gut laufenden Motoren zu einem günstigen Preis übrig hat, könnte er die dann zum Treffen mitbringen?
Mein sonstiger "Lieferant" hat leider zur Zeit keine Chassis mehr und ich habe ein paar schöne Karossen rumliegen, die ich gerne verbasteln würde.

Wie gesagt nur Chassis, keine Karossen. Und auch nur welche mit Flügeln an den Seiten. Egal ob männlich, weiblich, lang, kurz, Blockmotor, Teilemotor... - kann ich von allen was gebrauchen. Bereifung braucht nicht mehr gut zu sein, dafür sorge ich selbst.

Gruß,
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste