Sonderlinge

Alles zur Carrera Servo 160

Sonderlinge

Beitragvon servokurt » Di 8. Mär 2011, 21:37

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

So jetzt sind mal die großen sammler gefragt:
ich habe beim aufräumen und rumkrempeln ein paar sachen gefunden, und bin ins grübeln gekommen.
1.)
Transpo 160
Ich habe ja wirklich einige von den kleinen Lastern rumstehen, nur heute ist mir aufgefallen, das ich ganz wenige habe, denen vorne die Motorhaube oben auch mit weißen Streifen lackiert ist. wer weiß was darüber, woher ist das so, waren das die nachkauf trucks aus den kleinen schachteln, haben die in den grundpackungen keine "bemalung"? oder gibts die in allen varianten und ist egal woher warum und so?
bilder im anhang.
grüßle
kurti





servokurt
 
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:35

Re:Sonderlinge

Beitragvon servokurt » Di 8. Mär 2011, 21:48

Bezieht sich auf Post : 23537

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» So jetzt sind mal die großen sammler gefragt:
» ich habe beim aufräumen und rumkrempeln ein paar sachen gefunden, und bin
» ins grübeln gekommen.
2.) Indy 500
ich habe 2 Bedienungsanleitungen der Indy 500 gefunden in Englisch natürlich hehe.
Besonderheit hier ist, das in der Anleitung die Anschlußschiene nur einen trafoeingang hat. laut bild mit 4 Steckern fast wie die Handregler.

dazu gehören natürlich - hab ich auch wieder gefunden drei anschlußschienen für die indy 500 oder victory lane diese haben aber einen anschluß für einen gekapselten stecker, auch in der mitte.
ich muß noch weiter kramen, ob der trafo, den ich im außenlager versteckt habe und mit 110 volt läuft diesen stecker hat. dann würde sich der kreis schließen.
weiß jemand etwas dazu, oder hat auch so ein teil zwischen seinen teilen rumliegen?
die schienen habe ich noch ned hier in der wohnung. hehe diebstahlsicher versteckt. :-D :-D :-D

anbei bilder von der anleitung
grüßle
kurti








servokurt
 
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:35

Re: Sonderlinge Tranpso

Beitragvon Archiv » Do 17. Mär 2011, 22:03

Bezieht sich auf Post : 23537

Ursprünglich gepostet von: Sherrif10

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» So jetzt sind mal die großen sammler gefragt:
» ich habe beim aufräumen und rumkrempeln ein paar sachen gefunden, und bin
» ins grübeln gekommen.
» 1.)
» Transpo 160
» Ich habe ja wirklich einige von den kleinen Lastern rumstehen, nur heute
» ist mir aufgefallen, das ich ganz wenige habe, denen vorne die Motorhaube
» oben auch mit weißen Streifen lackiert ist. wer weiß was darüber, woher
» ist das so, waren das die nachkauf trucks aus den kleinen schachteln,
» haben die in den grundpackungen keine "bemalung"? oder gibts die in allen
» varianten und ist egal woher warum und so?
» bilder im anhang.
» grüßle
» kurti


Hello Kurt,
ich habe letzte Woche auf ebay eine gebrauchte Trucker Grundpackung erworben,
und die darin befindlichen zwei Trucks haben oben auf der Motorhaube auch diese weißen Streifen. Die Trucks sahen unverbastelt aus.
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
Widerum kaufte ich via hood.de einen roten Muldenzug, der oben auf der Motorhaube keine weißen Streifen hatte?!

Jetzt fehlt mir nur noch der Containerzug.

Irgendwie finde ich die Transpo160 super, bei dem Schneckengetriebe kann kaum
was kaputt gehen, alles sehr robust gebaut.

Grüße Peter
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: Sonderlinge Tranpso

Beitragvon servokurt » Di 22. Mär 2011, 10:16

Bezieht sich auf Post : 23539

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» » So jetzt sind mal die großen sammler gefragt:
» » ich habe beim aufräumen und rumkrempeln ein paar sachen gefunden, und
» bin
» » ins grübeln gekommen.
» » 1.)
» » Transpo 160
» » Ich habe ja wirklich einige von den kleinen Lastern rumstehen, nur
» heute
» » ist mir aufgefallen, das ich ganz wenige habe, denen vorne die
» Motorhaube
» » oben auch mit weißen Streifen lackiert ist. wer weiß was darüber, woher
» » ist das so, waren das die nachkauf trucks aus den kleinen schachteln,
» » haben die in den grundpackungen keine "bemalung"? oder gibts die in
» allen
» » varianten und ist egal woher warum und so?
» » bilder im anhang.
» » grüßle
» » kurti
»
»
» Hello Kurt,
» ich habe letzte Woche auf ebay eine gebrauchte Trucker Grundpackung
» erworben,
» und die darin befindlichen zwei Trucks haben oben auf der Motorhaube auch
» diese weißen Streifen. Die Trucks sahen unverbastelt aus.
» Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
» Widerum kaufte ich via hood.de einen roten Muldenzug, der oben auf der
» Motorhaube keine weißen Streifen hatte?!
»
» Jetzt fehlt mir nur noch der Containerzug.
»
» Irgendwie finde ich die Transpo160 super, bei dem Schneckengetriebe kann
» kaum
» was kaputt gehen, alles sehr robust gebaut.
»
» Grüße Peter
hi peter, ja mit ist auch aufgefallen das in den Grundpackungen die lkws die weißen streifen auf den motorhauben hatten, ich kanns bei meiner eingeschweißten nur erahnen, aber deswegen die folie aufschneiden will ich auch ned unbedingt. hehe.
bei meinen einzelfahrzeugen in der nachkaufpackung also karton sind alle ohne obere bemalung.
somit denke ich kann man dann davon ausgehen, das die motorhauben nackichen ,hehe nachkaufartikel sind und nicht aus gp´s stammen.
mit deinem containerzug melde ich mich per mail. ich versuche mal die aufkleber einzuscannen, dann kannst deine überkopfdingens verdingens hehe.

bis die tage
kurt
servokurt
 
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:35


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste