Slotman-Lib testen ( Archiv-ID: 2307, Crazy-Chris )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Slotman-Lib testen ( Archiv-ID: 2307, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Ich habe für Servo 160 eine Slotman-Lib erstellt - wer die zum testen haben möchte, bitte per eMail anfragen.Sonderfahrbahnteile sind nicht drin, teilweise weil ich die Maße nicht habe (Looping und Engstelle, wer messen möchte ist herzlich willkommen) oder weil Slotman diese Teile nicht verwalten kann (einspurige Schienen, Kreuzung).Ach ja, die Lib wurde mit 10.3.8 erstellt und funzt NICHT mit 6.0.8 ! Frühere Versionen zwischen 6.0.8 und 10.3.8 müssten aber gehen...Des weiteren suche ich Pläne und Fotos von realen Rennstrecken und privaten ANlagen für meine HP - mehr Infos dazu in der Rubrik "Strecken".

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Slotman 10.3. ist kostenlos!!! also ...testen ;-) ( Archiv-ID: 2308, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Ich habe für Servo 160 eine Slotman-Lib erstellt - wer die zum testen haben möchte, bitte per eMail anfragen.
»Sonderfahrbahnteile sind nicht drin, teilweise weil ich die Maße nicht habe (Looping und Engstelle, wer messen möchte ist herzlich willkommen) oder weil Slotman diese Teile nicht verwalten kann (einspurige Schienen, Kreuzung).
»Ach ja, die Lib wurde mit 10.3.8 erstellt und funzt NICHT mit 6.0.8 ! Frühere Versionen zwischen 6.0.8 und 10.3.8 müssten aber gehen...
»Des weiteren suche ich Pläne und Fotos von realen Rennstrecken und privaten ANlagen für meine HP - mehr Infos dazu in der Rubrik "Strecken".

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: bislang nur geringe Resonanz ( Archiv-ID: 2312, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160... anscheinend ist das Interesse an einer S160-Slotman-Lib doch nicht so groß.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ich sach nur helau ;-) ( Archiv-ID: 2313, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»... anscheinend ist das Interesse an einer S160-Slotman-Lib doch nicht so groß.

Gesperrt