Brückenbau Servo 160 ( Archiv-ID: 2326, Stefan )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Brückenbau Servo 160 ( Archiv-ID: 2326, Stefan )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Stefan
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo zusammen.Ich habe den Eindruck, daß der Bau von Überführungen mit Geraden Schienen (Standard oder Doppel) bei der C160S nicht so einfach zu sein scheint. Ich zumindest bekomme immer mindestens einen leichten Knick in der Fahrbahn, was dann dazu führt, das das Auto nicht mehr auf der Fahrbahn bleibt, bzw die Stromzufuhr wird unterbrochen, wenn das Auto kurz "abhebt".Wie sind eure Erfahrungen? Mache ich etwas falsch? Sollte man nur die "Brückenbahnteile" von Carrera als Überführung verwenden, oder erst gar keine Bahn mit Überführung bauen?Grüße,Stefan

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Brückenbau Servo 160 ( Archiv-ID: 2329, bernd )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: bernd
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo,ist relativ einfach. Du brauchst nur genügend Stützen und Geduld. Solange Stützen drunterstellen bis alles 100% eben ist. Auch die roten Verbinder nicht vergessen. Pappe leistet auch gute Dienste beim Unterlegen. Einfach mal ein bischen rumprobieren.GrussBernd

Gesperrt