Slotman-Libs offiziell verfügbar ( Archiv-ID: 2338, Crazy-Chris )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Slotman-Libs offiziell verfügbar ( Archiv-ID: 2338, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Die Libraries für Carrera 160 und Carrera Servo 160 sind offiziell verfügbar unter www.slotcarmanager.deNutzung ist allerdings nur möglich mit der aktuellen Version Slotman 10.3.8.Ein Update ist i.d.R. ohne Datenverlust möglich ;-)Wer nicht updaten will, kann die Version 10.3.8. auch parallel zu älteren Versionen betreiben...In diesem Sinne, viel Spaß beim Streckenplanen.Und weil ich schon dabei bin: wer seine Strecken veröffentlichen will, kann das gerne tun. Sowohl Andre als auch ich freuen uns über Einsendungen...

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Slotman-Libs offiziell verfügbar ( Archiv-ID: 2339, Tombstone )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Tombstone
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Als ich das gelesen habe, habe ich mir sofort dieses Lib gezogen.Aber entweder ich bin zu doof für dieses Programm, oder es ist doch nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe. ( Vermutlich beides )Ich habe die Datei *.STS geladen ( mit Slotman 10.3.8 ), jetzt kann ich zwar meine Schienen eingeben und bemaßen, in den Editor komm ich aber immer noch nich. Wie komme ich jetzt in den Sch... Edtor rein????Kann jemand einem Ahnungslosen helfen ?mfg Günter

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Slotman-Libs offiziell verfügbar ( Archiv-ID: 2340, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
das nachfolgende fenster ermöglicht dir per pulldown die auswahl eines fahrbahnteiles und die vielen buttons und icons erlauben ein einfügen, drehen, löschen, zoomen, etc... Rubrik: servo160viel spaß beim ausprobieren...
»Als ich das gelesen habe, habe ich mir sofort dieses Lib gezogen.
»Aber entweder ich bin zu doof für dieses Programm, oder es ist doch nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe. ( Vermutlich beides )
»Ich habe die Datei *.STS geladen ( mit Slotman 10.3.8 ), jetzt kann ich zwar meine Schienen eingeben und bemaßen, in den Editor komm ich aber immer noch nich. Wie komme ich jetzt in den Sch... Edtor rein????
»Kann jemand einem Ahnungslosen helfen ?
»mfg
»Günterhi ... in den editor gelangt man auf der hauptseite mit den bullet-points. in der mitte steht der editorim editor muss man die gewünschten systeme anwählen (servo sollte jetzt dabei sein). dann noch einen namen für die strecke eingeben und es kann losgehen...das nachfolgende fenster ermöglicht dir per pulldown die auswahl eines fahrbahnteiles und die vielen buttons und icons erlauben ein einfügen, drehen, löschen, zoomen, etc...viel spaß beim ausprobieren...@chris: sind in der neuen lib den schon die kleinen teilgeraden drin 1/3 und 1/4 etc..?andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Slotman-Libs offiziell verfügbar ( Archiv-ID: 2343, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160ja, 1/3 und 1/4 sind drinebenso die Schikane (2->4 Suren) und die 4-spurige Doppelgerade

Gesperrt