Wieder aufgebaut...

Alles zur Carrera Servo 160

Wieder aufgebaut...

Beitragvon seal » Sa 4. Feb 2012, 18:02

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Endlich nach fast 3 Monaten ist meine Bahn wieder aufgebaut. Und da das auf dem Treffen so gut geklappt hat, diesmal auch hier mit Mafia-Schikane.





Die ersten Probefahrten zeigen, dass das wohl die anspruchvollste Strecke ist, die ich hier bisher aufgebaut habe - nicht unbedingt ein High-Speed-Kurs. Lässt sich aber gut fahren - vor allem bei der Schikane kann man auch gut beide Seiten benutzen.
Erste Richtzeit nach ein paar Runden für die 15,5m-lange Strecke ist 9,6 sec. - edit: gerade 8,877 sec. mit dem M1 - Mal sehen, was Eric da so rausholt... :-D

Endlich wieder Servo in Sehnde!

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Schikanöses

Beitragvon oerk » Sa 4. Feb 2012, 18:50

Bezieht sich auf Post : 24992

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo Dietmar,

macht sich gut!

Bei mir geht's auch wieder los. Bald wird's keine Strecken mehr ohne Mafia-Schikane geben:

Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4258
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re:Wieder aufgebaut...

Beitragvon hobby132 » Sa 4. Feb 2012, 19:34

Bezieht sich auf Post : 24992

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Endlich nach fast 3 Monaten ist meine Bahn wieder aufgebaut. Und da das auf
» dem Treffen so gut geklappt hat, diesmal auch hier mit Mafia-Schikane.
»
»
»
»
»
» Die ersten Probefahrten zeigen, dass das wohl die anspruchvollste Strecke
» ist, die ich hier bisher aufgebaut habe - nicht unbedingt ein
» High-Speed-Kurs. Lässt sich aber gut fahren - vor allem bei der Schikane
» kann man auch gut beide Seiten benutzen.
» Erste Richtzeit nach ein paar Runden für die 15,5m-lange Strecke ist 9,6
» sec. - edit: gerade 8,877 sec. mit dem M1 - Mal sehen, was Eric da so
» rausholt... :-D
»
» Endlich wieder Servo in Sehnde!
»
» Gruß
» Dietmar

Sehr schöne Bahn und den vorhandenen Raum optimal genutzt! Bin wie immer neidisch. Am besten gefällt mir die Rothaus-Tribühne :-D

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 622
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re:Wieder aufgebaut...

Beitragvon seal » So 5. Feb 2012, 19:30

Bezieht sich auf Post : 24992

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Erste Richtzeit nach ein paar Runden für die 15,5m-lange Strecke ist 9,6
» sec. - edit: gerade 8,877 sec. mit dem M1 - Mal sehen, was Eric da so
» rausholt... :-D

So schlecht war meine Zeit nicht - aber nach einem Tag ist sie Geschichte ... Eric hat vorhin eine 8,858 hingelegt. :-(

Aber was soll's. Beide Jungs sind gefahren und haben Spaß - das ist die Hauptsache!

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste