Wieder aufgebaut...

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Wieder aufgebaut...

Beitrag von seal »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Endlich nach fast 3 Monaten ist meine Bahn wieder aufgebaut. Und da das auf dem Treffen so gut geklappt hat, diesmal auch hier mit Mafia-Schikane.





Die ersten Probefahrten zeigen, dass das wohl die anspruchvollste Strecke ist, die ich hier bisher aufgebaut habe - nicht unbedingt ein High-Speed-Kurs. Lässt sich aber gut fahren - vor allem bei der Schikane kann man auch gut beide Seiten benutzen.
Erste Richtzeit nach ein paar Runden für die 15,5m-lange Strecke ist 9,6 sec. - edit: gerade 8,877 sec. mit dem M1 - Mal sehen, was Eric da so rausholt... :-D

Endlich wieder Servo in Sehnde!

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Schikanöses

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 24992
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Dietmar,

macht sich gut!

Bei mir geht's auch wieder los. Bald wird's keine Strecken mehr ohne Mafia-Schikane geben:

Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re:Wieder aufgebaut...

Beitrag von hobby132 »

Bezieht sich auf Post : 24992
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Endlich nach fast 3 Monaten ist meine Bahn wieder aufgebaut. Und da das auf
» dem Treffen so gut geklappt hat, diesmal auch hier mit Mafia-Schikane.
»
»
»
»
»
» Die ersten Probefahrten zeigen, dass das wohl die anspruchvollste Strecke
» ist, die ich hier bisher aufgebaut habe - nicht unbedingt ein
» High-Speed-Kurs. Lässt sich aber gut fahren - vor allem bei der Schikane
» kann man auch gut beide Seiten benutzen.
» Erste Richtzeit nach ein paar Runden für die 15,5m-lange Strecke ist 9,6
» sec. - edit: gerade 8,877 sec. mit dem M1 - Mal sehen, was Eric da so
» rausholt... :-D
»
» Endlich wieder Servo in Sehnde!
»
» Gruß
» Dietmar

Sehr schöne Bahn und den vorhandenen Raum optimal genutzt! Bin wie immer neidisch. Am besten gefällt mir die Rothaus-Tribühne :-D

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re:Wieder aufgebaut...

Beitrag von seal »

Bezieht sich auf Post : 24992
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Erste Richtzeit nach ein paar Runden für die 15,5m-lange Strecke ist 9,6
» sec. - edit: gerade 8,877 sec. mit dem M1 - Mal sehen, was Eric da so
» rausholt... :-D

So schlecht war meine Zeit nicht - aber nach einem Tag ist sie Geschichte ... Eric hat vorhin eine 8,858 hingelegt. :-(

Aber was soll's. Beide Jungs sind gefahren und haben Spaß - das ist die Hauptsache!

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Gesperrt