Aller guten Dinge...

Alles zur Carrera Servo 160

Aller guten Dinge...

Beitragvon seal » So 18. Mär 2012, 10:30

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

... sind drei!





Nach Jegs und Nitro Fish jetzt Summit.

So langsam geht mir mein 160er-Material aus... :-( .
Brauche dringend Nachschub.

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re:Alle guten Dinge...

Beitragvon Rufus » So 18. Mär 2012, 15:11

Bezieht sich auf Post : 25159

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

... sind oft ne Schweinerei...hä,hä

HAMMER...sind die hübsch....ooooooooooooooooooooooh:love: will haben
»
»
»
»
» So langsam geht mir mein 160er-Material aus... :-( .
» Brauche dringend Nachschub.

Glück gehabt...die 160er haben den vernünftigsten Preis von allen...nur die
Karossen/Felgen gehen ins Geld...das lohnt sich bei deinen Umbauten aber allemal:clap:

..echt dat schönste was hier gezaubert wird ...an 160er Kisten
»
Gruß
» Dietmar
Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re:Aller guten Dinge...

Beitragvon Archiv » So 18. Mär 2012, 15:34

Bezieht sich auf Post : 25159

Ursprünglich gepostet von: servospeedway

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» ... sind drei!
»
»
»
»
»
» Nach Jegs und Nitro Fish jetzt Summit.
»
» So langsam geht mir mein 160er-Material aus... :-( .
» Brauche dringend Nachschub.
»
» Gruß
» Dietmar

Hallo Dietmar,

deine Umbauten sind sensationell
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re:Alle guten Dinge...

Beitragvon seal » So 18. Mär 2012, 17:37

Bezieht sich auf Post : 25160

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

»
» Glück gehabt...die 160er haben den vernünftigsten Preis von allen...nur
» die
» Karossen/Felgen gehen ins Geld...das lohnt sich bei deinen Umbauten aber
» allemal:clap:

Na ja, die richtigen Chassis zu kriegen, ist manchmal auch nicht so einfach...hier brauchte ich halt Langchassis - sind etwas rarer bei ebay - da muss man dann am besten noch andere Quellen haben - aber die sind dann halt nicht so billig. Wobei ebay im Winter auch nicht günstig ist... Schnäppchen gibt es nur im Sommer. Im Schnitt sind bei mir die (richtigen) Chassis das teuerste an den Wägelchen.

Die Karossen kann man z. T. (wie diese hier) gut über ebay-Händler aus den USA kriegen. Oder halt Geduld auf Schnäppchen bei ebay. Und die Felgen - wisst ihr ja bei wem.
»
» ..echt dat schönste was hier gezaubert wird ...an 160er
» Kisten

Danke :-D - hört man gerne. @Helmut: Deine ganzen Po-Varianten ;-) sind aber auch nicht übel. Mit Spachten, schleifen, lackieren und decalieren halte ich mich ja ziemlich zurück. Ist mir insgesamt zu aufwendig.

» »
» Gruß
» » Dietmar
» Sven
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste