Sammler Frage

Alles zur Carrera Servo 160

Sammler Frage

Beitragvon servokurt » Mi 24. Okt 2012, 18:40

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Jaja ich weiß,.........
was du weißt das nicht, aber isch werd langsam alt hehe und vergessen kann man schnell mal was

so 2 Fragen an die anderen servo 160 sammler.
1. ist euch schon mal aufgefallen, das es 2 verschiedene boxen gab?
eine davon mit tieferer Aussparung, für jeep, Truck, bulli ?

2. Der gelbe Matra 604 ist doch ein Standard Modell. Heute bei der Durchsicht.... ich hab ja einige, den gab es auch ohne Abstandshalter an der Karosse hinten. muß eine der Ersten Serien gewesen sein? meiner hat dazu schwarze Felgenstifte zum besfestigen. und ich hab nur einen einzigen davon.
guggt Bitte mal.
wenn dem so ist muß ich den ja etwas sorgsamer behandeln hehe.
grüße
Kurt
servokurt
 
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:35

servo 160 varianten

Beitragvon Archiv » Fr 26. Okt 2012, 08:41

Bezieht sich auf Post : 25919

Ursprünglich gepostet von: erckpapa

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Jaja ich weiß,.........
» was du weißt das nicht, aber isch werd langsam alt hehe und vergessen
» kann man schnell mal was
»
» so 2 Fragen an die anderen servo 160 sammler.
» 1. ist euch schon mal aufgefallen, das es 2 verschiedene boxen gab?
» eine davon mit tieferer Aussparung, für jeep, Truck, bulli ?
»
» 2. Der gelbe Matra 604 ist doch ein Standard Modell. Heute bei der
» Durchsicht.... ich hab ja einige, den gab es auch ohne Abstandshalter an
» der Karosse hinten. muß eine der Ersten Serien gewesen sein? meiner hat
» dazu schwarze Felgenstifte zum besfestigen. und ich hab nur einen einzigen
» davon.
» guggt Bitte mal.
» wenn dem so ist muß ich den ja etwas sorgsamer behandeln hehe.
» grüße
» Kurt

hallo kurt, mit den boxen ist normal, da die bullis usw nicht in die normale gepasst hätten.
der matra und all die anderen die es zu beginn gab (alle gesteckten) gab es zuerst ohne seitenflügel(die unter den türen)und ohne abstandshalter hinten.später kamen diese dazu da wurden aber beim matra alfa 633 917 936 928 und lola usw spur karossen verwendet,noch später gab es dann die chassies mit dem blockmotor und den besagten karossen(auch mit spur karossen) wenn du mal ein foto haben willst melde dich ich habe alle varianten unbespielt in ovp da.
die meisten hatten am anfang die schwarze niete in der gussfelge, ist aber leider nicht besonders selten(nur ein bisschen):-)

grüsse erckpapa
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast